Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle Snipern von oben (Eisbrecher von Vorteil) nur einer geht runter um die ganze Sache zu starten. Ihr müsst euch nur so positionieren das ihr alle Orakel erledigt. Der der runter geht kann sich um das linke Orakel kümmern, gegenüber davon kann man oben in die Wand rein.

 

Falls ihr immer noch scheitert kurz PSN mailen dann Zeig ich euch die Positionen.

 

Besten Dank, werden wir testen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaangweeeilig...bis 22 Uhr noch warten. Habe gerade alle anderen Games die ich habe kurz angezockt und gemerkt das es keinen Sinn hat. Destiny hat etwas Schreckliches mit mir gemacht. Wie soll Far Cry nächste Woche da nur eine Chance haben? Ich befürchte einen digitalen Zickenkrieg innerhalb der Konsole,der mit einem grossen Knall enden wird. Das es soweit kommen musste...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaangweeeilig...bis 22 Uhr noch warten. Habe gerade alle anderen Games die ich habe kurz angezockt und gemerkt das es keinen Sinn hat. Destiny hat etwas Schreckliches mit mir gemacht. Wie soll Far Cry nächste Woche da nur eine Chance haben? Ich befürchte einen digitalen Zickenkrieg innerhalb der Konsole,der mit einem grossen Knall enden wird. Das es soweit kommen musste...:facepalm:

 

wird auch blöd für mich, wenn ab nächste woche gta 5 und dragon age kommen. 3 zeitaufwendige spiele :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info

 

Der erste Eindruck war auch sehr gut. Die Waffe hat schon ordentlich bums:trollface:

 

Was heißt aber die Munition regeneriert sich?? Heißt das ich hab unendlich Munition? :nixweiss:

 

Sozusagen. Du hast sechs Kugeln im Magazin und die Munition lädt sich immer von alleine auf :ok:

Nachladen muss man folglich auch nicht xD

 

Beste Waffe :herz::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eisbrecher kommt mir trotz des Schadens von 300 irgendwie sehr Stark vor. Als ob das Ding mehr reinhaut als andere lila &exotische Waffen. Habe beide exotischen Snipergewehre von Xûr in einem Slot und beide sind hochgelevelt. Wenn ich mit beiden auf ein gleich weit entferntes Ziel ohne bestimmte Schadensauro schiesse,dann haut der Eisbrecher es meistens beim ersten Schuss um. Leider sieht der Eisbrecher wie eine elektrische Heckensäge aus und das andere von Xûr wie ein amtlich,militärisches Scharfschützengewehr mit Tarnnetz. Da wird man z.B. vom Anvisieren bis zum Schuss unsichtbar.

Trotzdem,die zwar langsame aber stetige Munitionsgeneration des Eisbrechers ist ein Königsupgrade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...