Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ja meine den normalen Weekly...nicht den Dämmerungsstrike.

 

Danke für die Antworten.

 

Ab welchem Level werden nochmal die Weekly und Dammerungsstrikes freigeschalten? Ein Feund von mir ist auf 17 und evtl kann ich ja motivieren:) Er hat mit mir das Spiel zum Release gekauft. Zu Beginn haben wir auch alle Missionen zusammen gemacht...bis er die Lust verloren hat und ich alleine weiter gespielt hab. Muss ihn dann wohl nochmal überzeugen das dass Spiel echt laune macht.

 

 

@McBeave42

 

Gerne...werde dich adden. Vielen Dank.

Ja ich denk auch das es nicht unmöglich sein wird. Ich hatte ihn schon über die Hälfte unten. Ich bin aber ehr ein undurchschnittlicher Spieler und irgendwann wird es so hektisch...dann verlier ich den Überblick.

 

Ich adde dich aufjedenfall mal...evtl klappt es ja mal

 

Lg

Bearbeitet von magiCCastani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja meine den normalen Weekly...nicht den Dämmerungsstrike.

 

Danke für die Antworten.

 

Ab welchem Level werden nochmal die Weekly und Dammerungsstrikes freigeschalten? Ein Feund von mir ist auf 17 und evtl kann ich ja motivieren:) Er hat mit mir das Spiel zum Release gekauft. Zu Beginn haben wir auch alle Missionen zusammen gemacht...bis er die Lust verloren hat und ich alleine weiter gespielt hab. Muss ihn dann wohl nochmal überzeugen das dass Spiel echt laune macht.

 

Lg mc

Der Dämmerungsstrike ist glaube ich erst ab 26 machbar, da er ja level 26 ist.

Aber ich würde empfehlen 28 zu sein, da der Dämmerungsstrike schon als 28er sehr schwer ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämmerungs strike alleine unmöglich? Alleine Ist der Dämmerungs strike einfacher als zu dritt :zwinker: ich haben ihn in der zweiten Woche mit lvl 26 schon alleine gemacht, wer natürlich die Waffen entflammung nicht nutzt ist selbst daran schuld

 

Außerdem hat er geschrieben das er 28 und nicht 26 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egoshooterfreak,das hast du jetzt aber seeehr Optimistisch ausgedrückt. Man sollte aber auch'n bischen an die Nicht-Cracks denken,denn wenn man von sich selber ausgeht und das Spiel kennt ist einiges 'einfach'. Denk nur mal an deine Lehre zurück und stell dir vor du wärst zum Meister oder Chef mit ner Frage gekommen und jedes mal hätte er gesagt:"Junge ehrlich,das ist doch total einfach. Schau mal bei Youtube nach!"

Oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

 

@Ace Du hast bestimmt recht. Ist bestimmt sehr optimistisch. Ich bin auch alles andere als ein guter Spieler...was Shooter angeht. Das is für mich an der Konsole absolutes Neuland. Man muss aber sagen Destiny macht es einem in dieser Hinsicht auch leicht...Finde die Spielmechanik genial.

 

ICh weiß es aber durchaus einzuschätzen wie es egoshooterfreak gemeint hat. Einfach soll es ja auch net sein...sonst wäre es ja langweilig:trollface:

 

Hab gestern aufjedenfall mal ein Youtube Vid dazu angesehen. Das war aufjedenfall schonmal ein guter Tipp:ok: Hätte ich aber auch selber drauf kommen können:facepalm: Auf dem Vid war auch ein, wie ich glaube, nützlicher Tipp. Derjenige der das Video gemacht hat...versteckt sich unter der Plattform, die sich hinter dem Raumschiff befindet, wo Aksor rauskommt. Evtl könnte das der Hinweiß sein den ich gesucht hab. :bana1:

 

Ich werds aufjedenfall mal versuchen. Evtl nicht gerade auf 28---aber auf 22 will ich das schon nochmal angehen

 

Ich werde berichten wie es lief

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egoshooterfreak,das hast du jetzt aber seeehr Optimistisch ausgedrückt. Man sollte aber auch'n bischen an die Nicht-Cracks denken,denn wenn man von sich selber ausgeht und das Spiel kennt ist einiges 'einfach'. Denk nur mal an deine Lehre zurück und stell dir vor du wärst zum Meister oder Chef mit ner Frage gekommen und jedes mal hätte er gesagt:"Junge ehrlich,das ist doch total einfach. Schau mal bei Youtube nach!"

Oder...

 

So selbstsicher oder aggressiv sollte es ja auch nicht klingen :) Habe lediglich auf Youtube verwiesen, da man dort ja zu jedem Strike was hilfreiches findet (eben auch wie man Strikes z.B solo angehen kann).

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Egoshooterfreak

Hatte es doch auch gar nicht als Aggro aufgefasst. Hege ja schon Sympathie für dich,weil du im Namen meine Lieblingsspielesparte hast. Also alles ganz Geschmeidig.

Nur den Sarkusmus kann ich mir manchmal nicht verkneifen. Der ist aber meistens freundlich gemeint. Ausser vielleicht bei Hobbynazis. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So selbstsicher oder aggressiv sollte es ja auch nicht klingen :) Habe lediglich auf Youtube verwiesen, da man dort ja zu jedem Strike was hilfreiches findet (eben auch wie man Strikes z.B solo angehen kann).

 

Habs auch wirklich nicht überheblich oder gar aggro aufgefasst. Sonder als nützlichen Tipp. :ok:

 

Gleich noch ne Frage. Hab mal versucht danach zu googeln, aber leider nichts gefunden.

 

Was bedeuten die Zahlen genau bei einem Treffer? Bei Treffern werden ja immer Zahlen angezeigt...weiß oder gelb. Klar hat das was mit der jeweiligen Qualität des Treffers zu tun. Klar ist mir auch umso höher die Zahl..umso besser und eine gelbe Zahl symbolisiert wohl einen Volltreffer...zumindest interpretriere ich das so.

 

Aber was genau bedeutet die Zahl bei Treffern. Wo fließt die mit ein? Hängt das evtl mit der Schnelligkeit zusammen..wie ich die Waffe hoch levle?

 

Hoffe ich Frag hier nicht doof...hab aber wirklich nichts gefunden.

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...