TeamBravo Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Ich hab die Special Edition, ich will noch ne andere Special Überraschung die keiner von euch bekommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
egoshooterfreak Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Sollte es nicht heute die große Überraschung für Besitzer des erweiterungs pass geben? Vielleicht dann später beim Reset. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dna111 Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 glaube die rede war von dienstags, also wohl heute Link to comment Share on other sites More sharing options...
CyrusPH Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Die große Überraschung ist ein 2,4 GB Patch Meine PS3 Spiele Meine PS2 Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Wir haben jetzt für atheon auf 30 zu viert 3min gebraucht, nach dem dritten durchgang war er weg Wie soll das funktionieren? Allein die Beschussphase + 1 x Relikt holen dauert schon 3 Minuten min. Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Wie soll das funktionieren? Allein die Beschussphase + 1 x Relikt holen dauert schon 3 Minuten min. Nein, 36sek bis einer geported wird, für die Orakel brauchen wir 20-30sek, dann 36sek draußen und du wirst wieder geported, jetzt kannst du gern rechnen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 ok ich schau mal wie lange wir heute brauchen werden. Hoff der zweite Raid ist dann wieder fordernder Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stormtrooper Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Welche Exotic Waffen wurden den geschwächt? Wurde beim Raid auch was verändert? [sIGPIC][/sIGPIC] JOIN THE METAL CLUB Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 ok ich schau mal wie lange wir heute brauchen werden. Hoff der zweite Raid ist dann wieder fordernder Freue mich echt riesig auf crotas end Link to comment Share on other sites More sharing options...
fall0ut Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Wie soll das funktionieren? Allein die Beschussphase + 1 x Relikt holen dauert schon 3 Minuten min. Klar geht das. Hier mal ein kill video von uns: http://youtu.be/UdIVhT9dVuo sind zwar zu sechst (4x lvl29) und haben nen bissl in den portalen gefailt aber nach 2 runden war er down^^ Daher kommt das gut hin wenn vier lvl30er da draufhalten und gut durch die portale kommem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts