Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

So. Wieder mal ist Freitag vormittag. Mal sehen wie Legendär es diesmal wird! Das war'n Kracher jetzt oder? :naughty:

 

Ein lila Endagramm gab's eben schon nebenbei bei der Mondpatrouillie. Fängt gut an und um 10 werden wir mal den netten Schwarzmarkthändler unseres Vertrauens besuchen.

Ich würde mich ja über das Monte Carlo Sturmgewehr freuen. Doch warten wir's ab..:geschenk:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So. Wieder mal ist Freitag vormittag. Mal sehen wie Legendär es diesmal wird! Das war'n Kracher jetzt oder? :naughty:

 

Ein lila Endagramm gab's eben schon nebenbei bei der Mondpatrouillie. Fängt gut an und um 10 werden wir mal den netten Schwarzmarkthändler unseres Vertrauens besuchen.

Ich würde mich ja über das Monte Carlo Sturmgewehr freuen. Doch warten wir's ab..:geschenk:.

 

Die wird er nicht haben ... Die ist Exklusiv und solange die Exklusiv ist wird er Sie nicht verkaufen :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs, kann mir 1-2 leute bei dem wöchentlichen Strike heute abend helfen? wenn möglich für 6 Münzen ich brauch dringen für xur heute :D

 

Danke schonmal für die antworten

 

 

Ich werde später on sein, wenn du noch brauchst helfe ich dir, bin auch bei 28ger dabei

wer noch Hilfe braucht kann ja mal schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt die Waffe die Xur vertickt?

Hab genau 23 Münzen und überleg ob ich die kaufen soll oder doch lieber bis nächste Woche warten

 

Ich finde Mida (Mila) sehr geil ...

Kannst halt trotz des Visieren auf dein Radar schauen ... Aber auch sehr schnelles Nachladen samt zielen und Co.

Schaden macht Sie auch sehr viel wenn man diese aufwertet:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten primär Waffen sind= vex, Vision der konfluenz, suros und mein Favorit die schicksalsbringer

 

Sekundär= ice breaker, Souveränität, pocket Infiniti, schuldig befunden und das raid Fusiongewehr, weiß den Namen gerade nicht

 

Schwer= Gjallahorn und Korrekturmaßnahme

 

Was Fusionsgewehr ausm Raid o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...