Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die besten primär Waffen sind= vex, Vision der konfluenz, suros und mein Favorit die schicksalsbringer

 

Sekundär= ice breaker, Souveränität, pocket Infiniti, schuldig befunden und das raid Fusiongewehr, weiß den Namen gerade nicht

 

Schwer= Gjallahorn und Korrekturmaßnahme

 

Plan C und Praedyth's Rache geht noch ab, sonst stimme ich dir zu. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße!

bin titan lvl 24 und möchte endlich meinen fraktionslvl steigern, hab auch youtube ein tipp gesehen, wie man es am schnellsten macht, und zwar im 3er team bei den patroulienmissionen auf der erde. Hätte jemand lust mir dabei gesellschaft zu leisten und auch den lvl zu steigern?

 

Und noch eine Frage, die meisten sind ja schon oder kratzen an lvl 30 grenze, habt ihr einen Tipp wo ich gute Rüstung her bekomme um das Lichtlvl zu steigern? Will endlich mal ins Raid, bin aber noch zu schwach für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße!

bin titan lvl 24 und möchte endlich meinen fraktionslvl steigern, hab auch youtube ein tipp gesehen, wie man es am schnellsten macht, und zwar im 3er team bei den patroulienmissionen auf der erde. Hätte jemand lust mir dabei gesellschaft zu leisten und auch den lvl zu steigern?

 

Und noch eine Frage, die meisten sind ja schon oder kratzen an lvl 30 grenze, habt ihr einen Tipp wo ich gute Rüstung her bekomme um das Lichtlvl zu steigern? Will endlich mal ins Raid, bin aber noch zu schwach für...

 

Mit Beutezügen ist es einfach das Lvl hochzuschrauben. Falls du die Möglichkeit hast würde ich dir noch den Weekly Strike und den Dammerungsstrike empfehlen. Bei Patrouliemission bekommst du einfach zu wenig Punkte.

 

Rüstung: Eigentlich kannst du überall Klamotten bekommen. Bei der Vorhut, in Tiger-Strikes, bei Levelausstieg von der Vorhut usw.

Ich würde dir für der Anfang empfehlen 1-2 Rüstungsteile bei der Vorhut zu kaufen (kostet 65 pro Teil)und aufzuleveln, dann Weekly und Dämmerung zu machen. Ich hab das Gefühl einem fliegt das Zeug irgendwann einfach zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...