Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab folgendes Problem! hat jemand dazu eine Lösung?

 

hab seit 4 Wochen nicht mehr gezockt und wollte heute mal wieder reinschauen und nun das :nixweiss:

 

[ATTACH]30982[/ATTACH]

 

Nochmal versuchen ... Wenn es immer noch nicht klappt Konsole neustarten

Wenn es dann immer noch nicht klappt hat wer deine Daten ^^"

Bungie anrufen !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab folgendes Problem! hat jemand dazu eine Lösung?

 

hab seit 4 Wochen nicht mehr gezockt und wollte heute mal wieder reinschauen und nun das :nixweiss:

 

[ATTACH]30982[/ATTACH]

 

Ach das hatte ich schon gefühlte 1.000 mal...... Nach ner zeit gehts wieder, kannst auch mal probieren die konsole neu zu starten und deine lizenzen zu erneuern. Aber spätestens nach 10 min sollte es eigtl wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bisschen gezockt. Ein legendäres Enagramm, was letztlich ein Helm fürn Warlock war, den ich nicht anlegen konnt, weil Jäger...

 

Zockt hier noch wer PVP? Falls ja kann er sich gerne per PM melden, dann gibts die PSN.

 

Aja: Was bringen mir eigentlcih die ganzen Sachen wie Geistblüte, irgendwelche Aszedenzen und so weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bisschen gezockt. Ein legendäres Enagramm, was letztlich ein Helm fürn Warlock war, den ich nicht anlegen konnt, weil Jäger...

 

Zockt hier noch wer PVP? Falls ja kann er sich gerne per PM melden, dann gibts die PSN.

 

Aja: Was bringen mir eigentlcih die ganzen Sachen wie Geistblüte, irgendwelche Aszedenzen und so weiter?

 

aufrüstungsgegenstände für Waffen und Rüstung. die sachen brauchst du unbedingt!!

 

 

PS: ich habe nun die rüstungen vom lord mit licht 30. heist es nun das ich auch auf level 30 komm3. bin z.z. level 29 !? bin irgendwie wirr! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufrüstungsgegenstände für Waffen und Rüstung. die sachen brauchst du unbedingt!!

 

 

PS: ich habe nun die rüstungen vom lord mit licht 30. heist es nun das ich auch auf level 30 komm3. bin z.z. level 29 !? bin irgendwie wirr! :nixweiss:

 

Du musst die Rüstung komplett aufgerüstet haben und jedes Rüstungsteil muss 30 Lichtpunkte haben. Wenn du es dann dennoch nicht bist, weiß ich auch nicht weiter.

Ich habe mir aber auch so die Rüstung besorgt, im Raid habe ich nur die Brust bekommen, und ich war oft im Raid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen das Spiel noch viele ? Hab gerade die Demo gespielt und Fonds ganz witzig weiß nur nicht wie es auf Dauer aussieht :/ würde mir das Spiel sonst ertauschen Liebe Grüße

 

Es spielen noch einige. Meine Freundesliste ist immer voll und ab nächster Woche werden wohl wieder richtig viele Online sein, weil dort der DLC kommt. Ich werd es bestimmt auch noch eine Weile zocken.

 

@Heiko: Du kommst nur auf Level 30, wenn all deine Rüstungsteile bis Licht-Level 30 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Rüstung komplett aufgerüstet haben und jedes Rüstungsteil muss 30 Lichtpunkte haben. Wenn du es dann dennoch nicht bist, weiß ich auch nicht weiter.

Ich habe mir aber auch so die Rüstung besorgt, im Raid habe ich nur die Brust bekommen, und ich war oft im Raid.

 

ok.... ich habe brust-gold licht 30. dann die füsschen-lila licht 30...aber die handschuhe habe ich auch licht 30 nur noch nicht aufgelevelt.na mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.... ich habe brust-gold licht 30. dann die füsschen-lila licht 30...aber die handschuhe habe ich auch licht 30 nur noch nicht aufgelevelt.na mal schauen.

 

Ohne einen Gold-Helm und Raid-Brust kommst Du nicht auf 30. alternativ geht natürlich auch Gold-Brust und (Hard-) Raid-Helm. Falls es nicht doch beim nächsten mal die Brustplatte im Eisenbanner geben wird, kommst Du vorm Addon um einen erfolgreichen Raideinsatz nicht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...