Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Bist du selber lvl 30 ?

Ich habe einen Trupp der ist selber im Hardmode bei Atheon ... Evtl. könntest du dort mit ...

Bin selber lvl 29 aber fehlendes lvl wird durch Skills ersetzt und die habe ich mit sicherheit auch wenn es eingebildet klingt :)

 

Hardraide 5 x gemeister vom anfang an und immer zuverlässig gewesen :ok:

 

(was ein schrott ich hier schreibe sry) :D

 

Mit 30 ist es eben einfacher, aber wenn du es mit 29 schaffst auch kein Problem :) bin selber einer. Gestern sind mir die Kollegen wg Müdigkeit/Freundin mitten im Raid laufen gegangen, bis ich dann mit 5 Fremden zsm war und das war mit 29ern ne Katastrophe. Als dann fremde 30er drin waren lief es schon ganz anders. Wenn ihr noch einen braucht, komm ich gerne dazu. Schreib mich einfach an, bzw add mich. Bin gegen 21 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Fehler !!

 

Ich hatte noch das gelesen was du vor dem ändern stehen hattest, kann deine Meinung verstehen, aber allgemein gesehn ist es falsch, mir als Käufer ist es egal wie viel Aufwand rockstar hatte und mir ist auch egal was Sie verdienen. Gta war schon immer eins der besten Spiele, für mich und das jetzt auf der ps4, einfach geil. Außerdem werden SP dlc's kommen, die will ich dann auf der ps4 und nicht auf der ps3 spielen.

 

Anderes Beispiel damit du meine Ansicht verstehst, supernatural ist eine Lieblingssendung von mir, ich habe sie in SD Qualitität auf meiner platte, habe aber nochmals Geld investiert und mir es auf einer blu ray geholt, weil ich es halt immer wieder mal anschaue und sowas einfach nochmals geiler ist in besserer Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...