Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Naja, so dumm ist das Loot-System im Raid nicht. Wenn alle sofort oder zu schnell ihr Raid-Equipment kriegen, wo wäre da der Reiz, es dann weiter auszuprobieren? Freu Dich doch, dass Dein Freund Glück hatte, anstatt es als Dein Pech anzusehen... So etwas muss man sportlich und ohne Missgunst angehen :)

 

nein ich freue mich ja für ihn und unserer gruppe. wir sind 6 feste leute und 2 sind 30. atheon schaffen wir es nur 2x dmg drauf zu machen, danach geht einer leider down. 4x 29 ist es noch sehr schwer, da braucht man schon geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

200 Marken, also 2 Wochen reichen doch. Ausserdem bekommt man doch ständig was, wenn man die Vorhut, kryptarch oder Fraktionen levelt. Und wenn er so lange lvl 24 ist, muss er doch schon locker 200 Marken haben.

 

Nicht wirklich! Bin mir etz net sicher aber Ausrüstung kost 65 Marken und Waffe 150 Marken! Wennste also alles kaufen musst bruchste 4 Wochen und ein Tag :D

Ich red etz nur von der Vorhaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Marken, also 2 Wochen reichen doch. Ausserdem bekommt man doch ständig was, wenn man die Vorhut, kryptarch oder Fraktionen levelt. Und wenn er so lange lvl 24 ist, muss er doch schon locker 200 Marken haben.

 

Muss gestehen, dass ich ein wenig verblödet bin, was das Spiel angeht, da ich jetzt erst gepeilt habe, dass man bspweise "die neue monarchie" auswählen kann und dann dort ne neue Waffe bekommt.

 

Das Spiel hat mich sehr hart verwirrt.

Wird halt ein wenig dauern bis ich realisiert habe, was noch so geht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt immer auf das Zeitfenster an was manch einer fürs Gaming hat. Und die Motivation auf Teufel komm raus in 7 Tage 200 Marken sammeln beide Ränge auf 2 zu daddeln und dann noch Glück haben in einer Woche so viel Bruchstücke zu bekommen das es für 4 Rüstungen reicht. Scheinbar hast mehr als Glück oder auch ne Woche urlaub gehabt oder frei um in 7 Tagen das alles zu machen. Andere wohl ehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt immer auf das Zeitfenster an was manch einer fürs Gaming hat. Und die Motivation auf Teufel komm raus in 7 Tage 200 Marken sammeln beide Ränge auf 2 zu daddeln und dann noch Glück haben in einer Woche so viel Bruchstücke zu bekommen das es für 4 Rüstungen reicht. Scheinbar hast mehr als Glück oder auch ne Woche urlaub gehabt oder frei um in 7 Tagen das alles zu machen. Andere wohl ehr nicht.

 

Wenn man nicht die Vorhut-Missionen macht, was bitte macht man dann in Destiny? Da bleiben nur noch Daily oder Farmen. Also dieVorhut-Marken kriegt jeder zusammen, der ab und zu spielt.

Bei den Bruchstücken gebe ich Dir Recht, aber es ging ja nur um die legendäre Ausrüstung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt er hat es in der ersten Woche auf 29 geschaft. Würde allein durch Vorhut garnicht gehen da du mit 100 Marken nur 1 Kleidungsstück kaufen kannst. Richtig ?

 

Ergo brauchst allein nur von dem erspielen der Marken gute 3 Wochen wenn nix dropt. Richtig ?

 

Dann brauchst aber auch Bruchstücke. Richtig ? Woher kommen die in der ersten Woche destiny ? Zauberwald, bruchstückbaum, ü-Ei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...