Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

 

So in ähnlicher Form habe ich es gelesen ... Naja ist mir Latte :D

 

Mal ehrlich Jungs ... Es ist ein MMO ... Spielt ihr sowas zum erstenmal ... Klar ist es zum Kotzen aber ohne Witz ... Habe schon schlimmeres gesehen ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So in ähnlicher Form habe ich es gelesen ... Naja ist mir Latte :D

 

Mal ehrlich Jungs ... Es ist ein MMO ... Spielt ihr sowas zum erstenmal ... Klar ist es zum Kotzen aber ohne Witz ... Habe schon schlimmeres gesehen ... :ok:

Jup ist mein erstes MMO, aber nicht in jedem MMO wird so zurückgesetzt, hier hat bestimmt activi$ion die Schuld.

Ich warte mit dem DLC erstmal ab, und schaue mir erstmal die Kritiken hier und im Internet an:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ist mein erstes MMO, aber nicht in jedem MMO wird so zurückgesetzt, hier hat bestimmt activi$ion die Schuld.

Ich warte mit dem DLC erstmal ab, und schaue mir erstmal die Kritiken hier und im Internet an:ok:

 

Die Community beginnt heute definitiv ein Shitstorm ... Die werden schon zurückrudern keine sorge

 

Edit :

 

Seht es nicht so tragisch ... Meine Exo Waffen sind nicht mal aufgelevelt .. lediglich die Sorus und die wird zerlegt da die im Iron Banner nicht mehr genutzt wird da kein Idiot mehr damit rumrennt :D

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, das sie zurückrudern und es nur so scheppert

 

wie gesagt, anstatt wirklich was sinnvolles zu machen und das spiel lukrativer zu gestalten, versuchen sie wirklich alles, das Spiel noch langziehender zu machen, als es ohnehin schon ist

 

ist doch zum kotzen, dass meine ganze Zeit und Ressourcen, die ich für die exotic items eingesetzt habe, einfach zu nix werden, also wenn sowas Standard in einem MMO sein sollte, dann will ich von diesem Genre in Zukunft nichts mehr wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Community beginnt heute definitiv ein Shitstorm ... Die werden schon zurückrudern keine sorge

 

Edit :

 

Seht es nicht so tragisch ... Meine Exo Waffen sind nicht mal aufgelevelt .. lediglich die Sorus und die wird zerlegt da die im Iron Banner nicht mehr genutzt wird da kein Idiot mehr damit rumrennt :D

Hartes Licht ist bei mir aufgelevelt, Suros ebenfalls, und dafür habe ich tage gebraucht,Zeit die ich nicht zurückbekommen.

Vorallem das Sammeln von diesen Bruckstücken usw.

Also wenn es wirklich so ist, dann fass ich den scheiß nicht mehr an.

MMOs sind nicht gleich MMOs. Jedes MMO ist anders, und ich habe noch nie von einem MMO gehört wo solche wichtigen Sachen einfach zurückgestzt werden, vorallem da Destiny kein MMO ist.

ich hoffe, das sie zurückrudern und es nur so scheppert

 

wie gesagt, anstatt wirklich was sinnvolles zu machen und das spiel lukrativer zu gestalten, versuchen sie wirklich alles, das Spiel noch langziehender zu machen, als es ohnehin schon ist

 

ist doch zum kotzen, dass meine ganze Zeit und Ressourcen, die ich für die exotic items eingesetzt habe, einfach zu nix werden, also wenn sowas Standard in einem MMO sein sollte, dann will ich von diesem Genre in Zukunft nichts mehr wissen

Sehe ich auch so.

Habe wie oben geschrieben sehr viel Zeit investiert, in der Zeit hätte ich Animes schauen können, oder was anderes.

Ist für mich ein Grund das Spiel niemehr anzufassen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bungie versucht den fehlenden content durch solche aktionen zu ersetzen.

ich benutze 3 exotische waffen die voll aufgelevelt sind, mehr nicht.

 

für eine braucht man mit telemetrien nicht länger als 3-5h.

 

für hardcorezocker ist das ein klacks, für casual ein grund das spiel zu verkaufen.

 

achso, die exotischen rüstungen sind davon auch betroffen

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bungie versucht den fehlenden content durch solche aktionen zu ersetzen.

ich benutze 3 exotische waffen die voll aufgelevelt sind, mehr nicht.

 

für eine braucht man mit telemetrien nicht länger als 3-5h.

 

für hardcorezocker ist das ein klacks, für casual ein grund das spiel zu verkaufen.

 

achso, die exotischen rüstungen sind davon auch betroffen

Rüstungen auch? :facepalm::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...