Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Gut dann ist es ein Lootsimulator :ok:

 

Edit

 

Ich klincke mich für heute raus ... Ich genieße mein Feierabend ... Regt euch nicht so auf ... Falls doch seit ihr hier falsch weil Bungie mit Sicherheit nicht auf Play3.de vorbeischaut sondern auf Reddit.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geiler Scheiß :D

 

Fallout ist anscheinend mit einer der wenigstens die ein MMO verstehen

Und leider ist Destiny ein MMO

 

Oder ich bin blind und sehe den Trucktor nicht auf der Wiese stehen :lollol:

 

Zum Raid ...

Das dieser erst später kommt liegt daran weil der Hard Raid laufen soll ohne Exploits ... Lesen hier überhaupt einige mal die Texte durch :facepalm:

 

Denke nicht ...

 

Edit

Bin auch einer der 1. die völlig ausrasten können wenn man den Raid zum 23zigsten mal macht und immer noch nnicht das passende Teil bekommt ... Auch was die Exotic angeht kann man froh sein das die überhaupt erhöhten Schaden machen ... Kenne kein MMO wo man was mit Leichtigkeit bekommt ... Damals in WoW gab es einen Raid wo man eine 0.005% Chance hatte was richtig geiles zubekommen :D

 

Hier lese Stoff ...

Bungie macht und tut und ihr seit immer noch nicht zufrieden ... Verkauft Destiny am besten ...

(Steinigt mich nicht bzw. es ist nicht böse gemeint und kann euch verstehen aber hier wird niemanden was geschenkt auch jeder Patch ist für einige Scheiße aber seit froh das auf uns überhaupt mal gehört wird)

 

http://mein-mmo.de/destiny-will-loot-system-fairer-raids-312/

 

es gab auch mal ne zeit in WoW da hat man an molten core 4 monate oder mehr dran gesessen und als man es geschafft hatte war die erste reaktion nicht "fck kein loot" sondern "omg endlich ist es vorbei" und man konnte die erleichterung wirklich im ts hören :D

 

die raid von destiny ist dagenen ringelpietz mit anfassen :D

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber bei sowas seit ihr selber Schuld :D

Wer Day One alles kauft und nicht wartet muss damit leben ... Ich habe auch gewartet und wusste was mit Destiny ist .. Spiele es aber trotzdem weil mir es Spaß macht ,,.... Zu den DLC wirst du nicht gezwungen und das AC Unity voller Bugs .. Tja ... Einfach auf Reviews warten .... Oder Boykottieren damit die es lernen ... Kann dieses gemeckere über die ganzen DLC nicht verstehen ... keiner wird gezwungen die Games zukaufen ....

Klar ist das Scheiße was abgeht in der Industrie ... Merke ... Wechsel dein Hobbie:ok:

Also ist man deiner Meinung selber Schuld wenn man sich auf ein Spiel freut, wo versprochen wird, das dieses game Ultra gut wird und am ende totaler scheiß ist?

Irgendwas stimmt da nicht.

Ich kenne Spiele auf dem PC (Eroges) Spiele auf dem 3DS die kaum bis keine Bugs oder fehler haben.

Also ich weiß schon, das es anders geht.

Sieht man ja an Far Cry 4 und GTA 5:ok:

Far Cry fand ich von vorne rein geil, habe es mir direkt als 1 One ausgeliehen und dann gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun? Wenn patches zur Performance und diverse Fixes kommen ist das doch völlig normal und nur gut. Wenn allerdings so ne Geschichte wie hier mit den Waffen kommt beschwert man sich doch völlig zurecht, weil das absolut sinnfrei ist, dass gelevelte Waffen zurückgesetzt werden sollen (auch natürlich auf freiwilliger Basis ja, aber Eisenbanner hat man dann gleich nen Nachteil, wenn man es net macht. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist man deiner Meinung selber Schuld wenn man sich auf ein Spiel freut, wo versprochen wird, das dieses game Ultra gut wird und totaler scheiß ist?

Irgendwas stimmt da nicht.

Ich kenne Spiele auf dem PC (Eroges) Spiele auf dem 3DS die kaum bis keine Bugs oder fehler haben.

Also ich weiß schon, das es anders geht.

Sieht man ja an Far Cry 4 und GTA 5:ok:

Far Cry fand ich von vorne rein geil, habe es mir direkt als 1 One ausgeliehen und dann gekauft.

 

selber schuld ? Meiner Meinung nach : Jaein^^

Ich zb hab mir destiny nicht gleich zum release gekauft sondern erst ca. 4 wochen danach als ich genau wusste worauf ich mich einlasse...also konnte ich nicht emtäuscht werden...

mittlerweile würde ich (leider) jedem raten wirklich nix mehr day one zu kaufen weil es dich sehr wahrscheinlich enttäuschen wird aus welchen gründen auch immer.

 

hätte ich keine feste raidgruppe in destiny würd ich den dlc auch nicht sofort kaufen weil ich 100% weiss das ihrgemdwas wieder nicht laufen wird oder mich entwas dermaßen anpisst das ich wieder kurt vorm deinstall bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld ? Meiner Meinung nach : Jaein^^

Ich zb hab mir destiny nicht gleich zum release gekauft sondern erst ca. 4 wochen danach als ich genau wusste worauf ich mich einlasse...also konnte ich nicht emtäuscht werden...

mittlerweile würde ich (leider) jedem raten wirklich nix mehr day one zu kaufen weil es dich sehr wahrscheinlich enttäuschen wird aus welchen gründen auch immer.

 

hätte ich keine feste raidgruppe in destiny würd ich den dlc auch nicht sofort kaufen weil ich 100% weiss das ihrgemdwas wieder nicht laufen wird oder mich entwas dermaßen anpisst das ich wieder kurt vorm deinstall bin :D

Habe bei Far Cry es auch anders gemacht, habe es mir für 7 Tage geliehen und getestet, Fazit war: Kaufen.

AC und GTA 5 habe ich bei der Kauf 3 zahl 2 Aktion von Saturn bekommen, also genau genommen AC kostenlos erhalten:smileD:

Werde bei Spielen wo ich mir nicht 100% sicher bin, auch nur noch leihen und warten. :smileD:

Aber Destiny hatte ich in der Alpha und Beta ausgiebig gezockt und von den Trailer und News her, dachte ich, das Spiel hätte noch eine vernünftige Story, und mehr Sachen zu bieten als Strike und Raids:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Destiny hatte ich in der Alpha und Beta ausgiebig gezockt und von den Trailer und News her, dachte ich, das Spiel hätte noch eine vernünftige Story, und mehr Sachen zu bieten als Strike und Raids:smileD:

Genau das ist es und anfangs hat mir Destiny auch noch megaspaß gemacht, auch der Raid war cool

 

aber wenn man wirklich alles 1000fach wiederholt und dann solche Patches kommen, die es einem nur noch schwerer machen, dann hat man irgendwann keine lust mehr und dann darf man sich zurecht beschweren

 

naja wie gesagt, zum DLC werd ich es nochmal zocken, mal sehen, vielleicht sind die Updates ja doch zu was gut

 

Am meisten kotzt mich das Lootsystem an und das Elendige Sammeln der Materialien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMO hin oder her.

 

Destiny ist einfach viel zu klein um als MMO zu gelten bzw. sich solcher Mechaniken anzueignen.

 

Wenn man betrachtet, dass das gameplay aus Hüpfen und Schießen besteht, dann wird klar wieso Bungie so dämliche Loot systeme eingeführt hat.

 

In Super Mario kann man auch hüpfen und springen :trollface:

 

Hätte Destiny wenigstens den Umfang eines normalen Rollenspiels, dann gäbe es nicht nur 20 Level.

 

Auch das Endgame ist völlig sinnlos in die Länge gezogen.

 

 

 

Ich erinnere mich das vor dem Release irgendwann mal die Aussage kam:

Die Spieler sollen deine Waffe sehen und denken "Wow der war an dem Ort? Hat Gegner xy besiegt! Der muss ja krass sein"

 

Davon ist im jetzigen Spiel nichts übrig, gibt ja nur einen Ort wo man Loot bekommt.

 

 

Das selbe hat Polyphony damals bei Gt5 gemacht.

Die haben gemerkt: fuck, wir haben viel zu wenig Events in der Karriere, aber viel zu viel Autos.

 

Wir hängen einfach einfach an den Ep grenzen der Level eine 0 ran und nehmen bei den Preisgeldern eine 0 weg.

 

Schon wurden aus den 20h die man sonst gebraucht hätte, 200.

 

Selbiges wurde bei Destiny betrieben, nur das eben nicht nur mit Zahlen gespielt sondern auch Content entfernt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es und anfangs hat mir Destiny auch noch megaspaß gemacht, auch der Raid war cool

 

aber wenn man wirklich alles 1000fach wiederholt und dann solche Patches kommen, die es einem nur noch schwerer machen, dann hat man irgendwann keine lust mehr und dann darf man sich zurecht beschweren

 

naja wie gesagt, zum DLC werd ich es nochmal zocken, mal sehen, vielleicht sind die Updates ja doch zu was gut

 

Am meisten kotzt mich das Lootsystem an und das Elendige Sammeln der Materialien

 

Das loot System für den neuen raid wurde verbessert, wäre auch unfair gegenüber den ersten Spielern die sich alles hart erarbeitet haben das mittendrin zu ändern, Material muss man nicht mehr farmen, man bekommt es durch bounties, die daily und man kann es kaufen, also nicht immer meckern sondern informieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...