Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man es so sieht hat man Destiny in 7 Stunden durch :trollface:

Selten so eine riesen scheiße gelesen.

 

Uncharted 2 und 3 bieten Online mehr als Destiny je bieten wird.

Ich habe Uncharted 2 online mehr als 500 Stunden gezockt, am Wochenende waren es mehr als 10 Stunden pro Tag, und UC2 hatte ich fast 2 Jahre lang gespielt und das Täglich.

Uncharted hat ein sehr guten Singleplayer und ein sehr sehr guten MP, hierbei kann man entweder 5 Stunden spielen oder 500.

Bei Destiny spielen einige nur 5 Stunden, und die einen 200, auch nach 200 Stunden kann ein Spiel scheiße werden, nämlich wenn man es kaputt patch wie Destiny:ok:

TLOU haben einige auch mehr als 200 Stunden gezockt...

Nur mal als Info:trollface:

 

Jetzt benimm dich ma n bisl mit deiner wortwahl jungchen.

 

Wie du gesehen hast waren es beispiele wo ich selbst schrieb, dass ich die games geil finde. Ich kann mit den mp aber nichts anfangen, viele andere auch nicht und es gibt noch mehr games die man in wenigen stunden durch hat und es ist nichts mehr zu tun. Und das du persönlich soviel zeit damit verbringen konntest interessiert hier auch nicht.

 

Rumgejammert haben einige schon vor dem patch also...... Und ich frag mich was da kaputt gepatch worden ist, selber selten so ein schwachsinn gelesen.....

 

Destiny wurde bisher immer verbessert und es wird sich die kritik zu herzen genommen, frage mich wiviele entwickler das aktuell noch machen....

 

Umd wie der hase bei destiny läuft, wusste man schon vorher aber irgendwie sind es immer die selben die zu bestimmten zeitpunkten mal wieder rumheulen müssen weil ihnem irgendwas nicht passt.... Ist es adhs? Ich weiß es nicht, was ich aber weiss ist, das du das spiel eh nicht abkannst also frage ich mich was du noch eigentlich möchtest.... Ahnung von dem spiel hast du eh keine aber hauptsache kaputt patchen schreiben.... Egal, bin so komisches verhalren von meinen lehrlingen gewohnt..... Kaum erwachsen aber überall mitreden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse... gehts in die Ecke und heults dort rum, kann man ja nimmer anhören!

Wem's nicht taugt, soll seine scheiss Waffen einfach in ruhe lassen!

Und wem's game nicht taugt, soll halt CoD oder son scheiss zocken...

 

Genau das wollte ich damit sagen..... Fängt ja schon an wie auf der news seite hier.....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt benimm dich ma n bisl mit deiner wortwahl jungchen.

 

Wie du gesehen hast waren es beispiele wo ich selbst schrieb, dass ich die games geil finde. Ich kann mit den mp aber nichts anfangen, viele andere auch nicht und es gibt noch mehr games die man in wenigen stunden durch hat und es ist nichts mehr zu tun. Und das du persönlich soviel zeit damit verbringen konntest interessiert hier auch nicht.

 

Rumgejammert haben einige schon vor dem patch also...... Und ich frag mich was da kaputt gepatch worden ist, selber selten so ein schwachsinn gelesen.....

 

Destiny wurde bisher immer verbessert und es wird sich die kritik zu herzen genommen, frage mich wiviele entwickler das aktuell noch machen....

 

Umd wie der hase bei destiny läuft, wusste man schon vorher aber irgendwie sind es immer die selben die zu bestimmten zeitpunkten mal wieder rumheulen müssen weil ihnem irgendwas nicht passt.... Ist es adhs? Ich weiß es nicht, was ich aber weiss ist, das du das spiel eh nicht abkannst also frage ich mich was du noch eigentlich möchtest.... Ahnung von dem spiel hast du eh keine aber hauptsache kaputt patchen schreiben.... Egal, bin so komisches verhalren von meinen lehrlingen gewohnt..... Kaum erwachsen aber überall mitreden wollen.

"es geile games aber da frage ich mich, wo ich mehr game fürs geld bekomme."

Das ist der Satz der provozierend ist.

Du fragst dich wo du mehr game hast für das Geld, aber jeder sieht es anders.

Bei mir war es Uncharted, wo ich für das Geld sehr viel Spaß und viel gezockt hatte, oder Smackdown 08 und 09.

Für dich ist es Destiny.

Wenn sich jemand darüber beschwert, ist es doch in Ordnung, du tust so, als dürfen wir nichts gegen Destiny sagen, auch wenn es dich nervt.

Und wie man es in den Bungie Foren liest, bin ich nicht der einzige der es so sieht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe eigentlich keinen Nerv sowas in solchen Situationen hier zu schreiben, aber kommt mal klar ! :ok:

 

Das Game ist ein MMO und da solltet ihr a) froh sein, dass überhaupt Content geliefert wird (der zuvor geschnitten wurde xD ), weil das für solche Entwickler nicht selbstverständlich ist, da DLC mehr als unlohnenswert sind finanziell, und b) ihr eure alten Waffen behalten könnt, könnten auch durch neue einfach wertlos werden !

 

So ist das in 'nem MMO und jetzt akzeptiert endlich, dass Destiny eines ist und Bungie das so handhabt, ist doch super :ok:

 

Danke, sehe ich auch so, viel besser das man die Waffen reseten kann um sie zu verbessern, wäre doch scheiße wenn sie bei 300 bleibn würden, einige wollen wohl das die Waffen gleich von 300 auf 330 springen, ich habe 12 exos auf 300 und heule trotzdem nicht rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es so sieht hat man Destiny in 7 Stunden durch :trollface:

Selten so eine riesen scheiße gelesen.

 

Uncharted 2 und 3 bieten Online mehr als Destiny je bieten wird.

Ich habe Uncharted 2 online mehr als 500 Stunden gezockt, am Wochenende waren es mehr als 10 Stunden pro Tag, und UC2 hatte ich fast 2 Jahre lang gespielt und das Täglich.

Uncharted hat ein sehr guten Singleplayer und ein sehr sehr guten MP, hierbei kann man entweder 5 Stunden spielen oder 500.

Bei Destiny spielen einige nur 5 Stunden, und die einen 200, auch nach 200 Stunden kann ein Spiel scheiße werden, nämlich wenn man es kaputt patch wie Destiny:ok:

TLOU haben einige auch mehr als 200 Stunden gezockt...

Nur mal als Info:trollface:

 

Wenn ich so eine scheiße lese kann ich einfach nur lachen, wieso spielst du dann kein tlou online sondern destiny

 

Kaputt patcht? Die ganze Sache die bungie macht ist eigentlich mehr als genial, jetzt wo alle 30 werden kommt neuer Content, genau richtig.

 

Ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr die spiele eigentlich spielt wenn ihr euch nur beschwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---12042014/en/News/News?aid=12447

Update lesen, Destiny (mit oder ohne Erweiterung) weiterhin spielen, verkaufen oder aus dem Fenster schmeißen. Ansonsten kann man nach dem 9. wirklich weiter reden, wenn man das Spiel denn auch spielt. Um meine Meinung dennoch kurz einzubringen: Für einen stärkeren exotischen Gegenstand bin ich auch bereit etwas Zeit zu investieren. Wenn man hier liest könnte man meinen diese zu leveln dauert Monate. Abgesehen davon, siehe Update: "Exotic upgrade paths require much less time and material". Bereits erhaltene Waffen bleiben ja auch weiterhin wertvoll und konkurrenzfähig, also sehe ich keinerlei Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sehe ich auch so, viel besser das man die Waffen reseten kann um sie zu verbessern, wäre doch scheiße wenn sie bei 300 bleibn würden, einige wollen wohl das die Waffen gleich von 300 auf 330 springen, ich habe 12 exos auf 300 und heule trotzdem nicht rum

 

Das ist mehr als anständig .... Auch einer der wenigstens ahnung hat und nicht gleich rumheult ... Aber hey ... Das ist die Destiny Community ... Kenne wirklich keine andere Community die so rumflame wie die von Destiny :facepalm:

 

Die Jungs bei WoW flamen auch nicht groß rum ....

Sollten viele sich mal ein beispiel nehmen ... Besonders was das verhalten angeht ... Zum Thema Waffen bin ich froh das es eine möglichkeit gibt ...

Man hätte diese wirklich wie es so üblich ist wertlos machen solln ... Ja ABER DANN wäre das geschreie groß gewesen....

Tut den Jungs von Bungie einen gefallen und verkauft dieses Spiel und die Konsole gleich mit ... Komm eh nur noch Scheiße raus ...

 

Ich gehe kaputt ... :facepalm:

 

PS: Einige sollten sich auf Reddit.com anmelden und dort bitte weiter schreiben ... Bungie interessiert nicht was auf Play3.de geschrieben wird bzw. geflame wird sondern auf Reddit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...