Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich bleibt Destiny das GotY und da kann mich keiner umstimmen, denn an Content mangelt es nicht (auch wenn die Bungie-Deppen 'ne Menge rausgeschnitten haben :facepalm: ^^" ) und die Motivation online zu gehen ist auch heute noch so groß wie anfangs.

 

Wer nun Probleme mit Destiny hat und das Spiel nicht mehr sehen kann, der soll die Eier haben sein Spiel zu verkaufen und die Konsole gleich mit ! Jammert nicht rum, sondern tauscht das Game endlich mit einem Jahresvorrat an Taschentücher :ok:

 

PS: Wieso heute schon die Waffen resetten und wieso selbst tun müssen, Soulinger ? Dachte das wird am Dienstag automatisch gemacht, oder wie ist das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema destimy sei kein mmo weil es zu klein ist etc.

 

es bedient sich jeder einzelenen mechanik eines mmos!

Wöchentliches Tokensystem um gear zu kaufen (Vorhut/PvP Marken)

Wöchentliches ID system (Raid/Weekly/Nightfall)

Ruf System

 

Und vorallem, es gibt Content der ingame als "Raid" bezeichnet wird.

 

natürlich kommt von Bungie selbst das es kein MMO sei weil sie sich dann auch den vergleich mit anderen mmos gefallen lassen müssen (auch mit f2p mmos) und da würde desrtny in sachen inhalt gewaltig abstinken.

 

Das einzige was Destiny anders macht als jedes MMO ist das sie sich für eine mickrige Raid und 2 Innis extra bezahlen lassen :D

 

Ich persönlich würde lieber 10€ im monat zahlen und dafür nen richtigen support und ordentlich content bekommen als zig halbe dlc zu laden! Aber damit bin ich wohl alleine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputt patcht? Die ganze Sache die bungie macht ist eigentlich mehr als genial, jetzt wo alle 30 werden kommt neuer Content, genau richtig.

Was für neuer Content? (Wenn du auf den DLC anspielst ist das wohl ein Witz)

 

Ich stimme mit Kei überein, das Spiel war anfangs äußerst spaßig, aber nach dem 100. mal das selbe machen ist es nur noch zum kotzen.

 

Alle anderen Patches, die bis jetzt rauskamen, dienten nur dazu, dass spiel noch langatmiger zu gestalten

 

das hat weder was mit rumheulen oder Ahnung haben zu tun, das ist einfach Fakt so

 

Wenn es euch weiterhin Spaß macht ist das doch schön, aber akzeptiert trotzdem bitte, dass es auch leute gibt, die das ganze kritisieren und stempelt es nicht als "rumheulen" ab

 

Das ist mehr als anständig .... Auch einer der wenigstens ahnung hat und nicht gleich rumheult ... Aber hey ... Das ist die Destiny Community ... Kenne wirklich keine andere Community die so rumflame wie die von Destiny :facepalm:

Wer nun Probleme mit Destiny hat und das Spiel nicht mehr sehen kann, der soll die Eier haben sein Spiel zu verkaufen und die Konsole gleich mit ! Jammert nicht rum, sondern tauscht das Game endlich mit einem Jahresvorrat an Taschentücher :ok:

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so eine scheiße lese kann ich einfach nur lachen, wieso spielst du dann kein tlou online sondern destiny

 

Kaputt patcht? Die ganze Sache die bungie macht ist eigentlich mehr als genial, jetzt wo alle 30 werden kommt neuer Content, genau richtig.

 

Ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr die spiele eigentlich spielt wenn ihr euch nur beschwert

Wie ich bereits sagte habe ich die Alpha und >Beta mehr als ausgiebig gezockt, und ich war gehyped und es war mein Day One Kauf, aber nach einigen Wochen kam dann die ernüchterung auf.

Beid er Alpha und Beta wurde von Bungie versprochen das es sehr viel bieten wird, anhand der Trailer konnte man eine gute Story erwarten, und was am ende daraus wurde, weiß ja jeder.

Zudem habe ich erhlich gesagt kein Bock dauernd den gleichen Strike oder Raid zu machen.

Eure sogenannten Patches, dienen nur der künstlichen Zeitverlängerung, also das Spiel wird unnötig in die Länge gezogen.

Zudem wurde erst Wochen später festgestellt, das über 50% aus dem Spiel entnommen wurde, und man nur 50% des Spiel gekauft hat, diese 50% wurden als DLC geschnürrt um den Kunden nochmal abzuziehen.

Wenn ich ein Vollpreistitek kaufe, will ich auch ein Volles Spiel haben und keine Demo.

Ihr mögt zwar mit dem Spiel spaß haben, und mir ist auch egal ob jemand alle Charas auf 30 hat, aber man sollte auch die andere Seite der Medalie beachten.

Man kann nicht immer nur alles verschönern, sondern darf auch mal kritik ausüben, und die ist hierbei auch gestattet.

Wenn ich mir die Kommis bei Bungie usw. anschaue,dann sehe ich, das ich nicht alleine dastehe mit meiner MEinung.

 

Und nein wir heulen nicht, wir üben einfach nur gerechtfertigte Kritik aus.

MFG Euer Keisulution:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bleibt Destiny das GotY und da kann mich keiner umstimmen, denn an Content mangelt es nicht (auch wenn die Bungie-Deppen 'ne Menge rausgeschnitten haben :facepalm: ^^" ) und die Motivation online zu gehen ist auch heute noch so groß wie anfangs.

 

Wer nun Probleme mit Destiny hat und das Spiel nicht mehr sehen kann, der soll die Eier haben sein Spiel zu verkaufen und die Konsole gleich mit ! Jammert nicht rum, sondern tauscht das Game endlich mit einem Jahresvorrat an Taschentücher :ok:

 

PS: Wieso heute schon die Waffen resetten und wieso selbst tun müssen, Soulinger ? Dachte das wird am Dienstag automatisch gemacht, oder wie ist das ?

 

Du musst oder darfst deine Exotischen Waffen bei Xur für eine Seltsame Münze und 7000 Glimmer reseten!

Bungie überlässt somit jedem die Entscheidung ob er dies machen will oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst oder darfst deine Exotischen Waffen bei Xur für eine Seltsame Münze und 7000 Glimmer reseten!

Bungie überlässt somit jedem die Entscheidung ob er dies machen will oder nicht

 

Also die Schritte sind in etwa so ...

 

- Bei Xur für 7000 Glimmer und eine Münze reseten

- Bei Xur per Zufallsprinzip das passende Upgrade für ein exotisches Bruchstück kaufen (für 7 Münzen bei Xur)

- Waffe neu leveln

 

Ist doch alles hemr human gehalten für ein MMO :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schritte sind in etwa so ...

 

- Bei Xur für 7000 Glimmer und eine Münze reseten

- Bei Xur per Zufallsprinzip das passende Upgrade für ein exotisches Bruchstück kaufen (für 7 Münzen bei Xur)

- Waffe neu leveln

 

Ist doch alles hemr human gehalten für ein MMO :ok:

 

Sehe ich auch so, zumal man ja eh jeweils nur eine exotische Waffe und Rüstung tragen kann, also ist der Bedarf an Materialien nicht so gewaltig hoch. Aber mal abwarten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...