Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sich erstmal schlau machen bevor man Müll redet :facepalm:

 

Es werden pro Woche 12 Upgrades zur Verfügung gestellt! 6 Rüstungen und 6 Waffen!

 

Und selbst wenn es so wäre, braucht man eurer Meinung nach eh Wochen um ein exotischen Gegenstand zu leveln! Versteh also nicht, dass du da scho wieder mäckerst!

Ich habe mein Kommentar auf den Von Razzer und Soulinger bezogen. Hier weiß anscheind selber kaum jemand, was momentan los ist, die einen sagen das, die anderen das. Wenn man sich den Text bei "Mein-mmo" durchliest sagen hier wieder einige, das es doch anders ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Kommentar auf den Von Razzer und Soulinger bezogen. Hier weiß anscheind selber kaum jemand, was momentan los ist, die einen sagen das, die anderen das. Wenn man sich den Text bei "Mein-mmo" durchliest sagen hier wieder einige, das es doch anders ist. :ok:

 

Und genau deswegen wird überall so wild diskutiert, weil alle mit Halbwissen klotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saleen du bist unsere testperson :zwinker:

 

p.s.: irgendwie freu ich mich auf den patch, jetzt macht 10h kabale farmen wieder sinn :D

 

New Legendary Gear

Existing Legendary gear on display in the Tower will be replaced

New Legendary gear will feature higher Attack and Defense values

Legendary items will still require Ascendant Materials for upgrades

This new, more powerful gear will be available to all players of Destiny

Legendary gear will not be as powerful as new Raid gear or Exotics

New Rank Commendations

 

In addition to Crucible or Vanguard Marks, purchasing new Legendary items will require a Crucible or Vanguard Commendation

Commendations are received in Reputation Reward Packages delivered by the Postmaster upon reaching a new Reputation Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

light beyond nemesis is doch ganz net :ok:

 

Für Warlock's sehr interessant auf jedenfall ... Es sei den man hat Apothesis Veil :ok:

 

Denke beim Helm schlage ich auch erstmal zu ... Den hatte ich zwar schon damals im Nightfall bekommen aber für meine 2te Warlock Dame wird dieser auch interessant :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...