Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hab ich nur so das Gefühl oder wird das Spiel komplett kaputt gepatcht?

 

BUNGIE du bist Scheiße!!

jo genauso kommt es mir auch vor

 

hauptsache man hat das 10 Jahresprojekt nicht so schnell durch, daran wird alles gesetzt

 

aber keinesfalls wird das spiel durch gute und abwechslungsreiche Events oder Userwünsche verbessert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich nur so das Gefühl oder wird das Spiel komplett kaputt gepatcht?

 

BUNGIE du bist Scheiße!!

 

Sollten mal lieber nur auf Feedback der Community hören, wie es (besser spät als nie) Battlefield gelernt hat.

 

Sie sollten einem kleinen Teil der Community ermöglichen, auf sogenannte Testserver zu gehen, wo Sie mit einem anderen Patch spielen können.

 

Weil die jetzige Situation finde ich echt nicht gut. Hier mal nen par Begriffe, die mich total nerven an Destiny derzeit.

 

Content-Gating

Farming

Content-Repeat

Story?

Patchdesaster

 

Und los h8tet mich.

 

Das Spiel war mal echt geil, besonders zum Anfang, aber mittlerweile lässt es mich einfach nur kalt, schon alleine wegen den ganzen Hiobsbotschaften.

Ich stimme dir da zu, aber es gibt hier leute die mögen es nicht, wenn man ihr Spiel kaputt "Hatet":smileD:

Mach ruhig weiter so, werde ich auch machen.

Also Destiny ist im Moment purer Schwachsinn, eventuell wird es in ZUkunft mal besser.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir da zu, aber es gibt hier leute die mögen es nicht, wenn man ihr Spiel kaputt "Hatet":smileD:

Mach ruhig weiter so, werde ich auch machen.

Also Destiny ist im Moment purer Schwachsinn, eventuell wird es in ZUkunft mal besser.:ok:

 

Manche hassen Destiny, manche erst nach einiger Zeit und manche haben es schon immer geliebt :ok: ... Ich gehöre zu letzterer Gruppe, obwohl man die ganzen Fehler nicht schön reden kann, die Bungie gemacht hat, doch damit beziehe ich mich nur auf die vielen Schnitte, was eine Zumutung ist ...

 

Ist doch schön, wenn jeder seine eigene subjektive Meinung hat, das macht das Leben doch so spannend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nur so das Gefühl oder wird das Spiel komplett kaputt gepatcht?

 

BUNGIE du bist Scheiße!!

 

Sollten mal lieber nur auf Feedback der Community hören, wie es (besser spät als nie) Battlefield gelernt hat.

 

Sie sollten einem kleinen Teil der Community ermöglichen, auf sogenannte Testserver zu gehen, wo Sie mit einem anderen Patch spielen können.

 

Weil die jetzige Situation finde ich echt nicht gut. Hier mal nen par Begriffe, die mich total nerven an Destiny derzeit.

 

Content-Gating

Farming

Content-Repeat

Story?

Patchdesaster

 

Und los h8tet mich.

 

Das Spiel war mal echt geil, besonders zum Anfang, aber mittlerweile lässt es mich einfach nur kalt, schon alleine wegen den ganzen Hiobsbotschaften.

 

Ich kann Dir in einigen Punkten sogar Recht geben, aber farmen muss man jetzt nicht mehr und von einem Patch-Desaster kann man sicher nicht reden, denn die Patches beheben regelmäßig Probleme und optimieren das Spiel.

Zur Story kann man natürlich wenig Gutes sagen, aber wer spielt es denn jetzzt noch wegen der Story? Wie ist denn die Story bei FIFA oder Street Fughter? ;) Hinzu soll ja die Story noch ausgebaut werden. Wer natürlich lieber amspruchsvolle Stories ala The last of us spielt, hat natürlich nicht viel von Destiny.

 

Und was sind die "Hiobsbotschaften" für Dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir in einigen Punkten sogar Recht geben, aber farmen muss man jetzt nicht mehr und von einem Patch-Desaster kann man sicher nicht reden, denn die Patches beheben regelmäßig Probleme und optimieren das Spiel.

Zur Story kann man natürlich wenig Gutes sagen, aber wer spielt es denn jetzzt noch wegen der Story? Wie ist denn die Story bei FIFA oder Street Fughter? ;) Hinzu soll ja die Story noch ausgebaut werden. Wer natürlich lieber amspruchsvolle Stories ala The last of us spielt, hat natürlich nicht viel von Destiny.

 

Und was sind die "Hiobsbotschaften" für Dich?

Klar muss man noch farmen.

Soweit ich das verstanden habe muss man immer noch Eisenbruchstücke, Blumen, Helium usw. sammeln, man brauch nur keine Aszedanten mehr.

Und die Story wurde zu über 50% rausgeschnitten und wird jetzt als DLC verkauft, nennt sich aktuell Dark Below:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss man noch farmen.

Soweit ich das verstanden habe muss man immer noch Eisenbruchstücke, Blumen, Helium usw. sammeln, man brauch nur keine Aszedanten mehr.

Und die Story wurde zu über 50% rausgeschnitten und wird jetzt als DLC verkauft, nennt sich aktuell Dark Below:smileD:

 

Kannst dir alles kaufen außer (exotische) Bruchstücke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir alles kaufen außer (exotische) Bruchstücke :ok:

Also kann man sich mit Glimmer die Eisendinger sich nun so kaufen?

Das wäre ja genial, habe bis jetzt nur gehört das man nur diese Exo Steine für 7 Münzen kaufen kann, und dann für 7000 Glimmer seine Waffen resetten kann.:smileD:

Im Moment bin ich total verwirrt:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man sich mit Glimmer die Eisendinger sich nun so kaufen?

Das wäre ja genial, habe bis jetzt nur gehört das man nur diese Exo Steine für 7 Münzen kaufen kann, und dann für 7000 Glimmer seine Waffen resetten kann.:smileD:

Im Moment bin ich total verwirrt:trollface:

 

Man kann sich für 10 PVP-Punkte ganze 20 Einheiten eines Materials kaufen, bei Xur für 7 Münzen die exotischen Bruchstücke und jeweils 12 Resets von Waffen und Rüstung für ein exotisches Bruchstück und 7000 Glimmer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...