Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie mitnehmen? Wohin? XD

Entschuldigt die Verwirrung.

Beim Patch, der den Kryptarchen damals "verbessert" hat, wurden legendäre Engramme, die man im Tresor oder "dabei" hatte, zu blauen Engrammen. Desmal soll es wohl so sein, dass man legendäre Engramme, die man bereits besitzt, auch nach dem Update noch hat und diese beim Kryptarchen dann auch die neuen legendären Wagfen/Rüstungen beinhalten können.

Liegt daran, das letzte Woche haufenweise "INformation" preisgegeben wurden, die alle nur zu 10% richtig waren, auch hier gab es User, die irgendwas geblubbert haben, auch bei "Mein-MMO" Stand es anders,als es jetzt im "Newsletter" steht.

Also nichts mit memmen:facepalm:

Ich hab keine Zeit jetzt alles zu lesen, geht upgrade ab 300 an ja oder nein?:think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ich hab keine Zeit jetzt alles zu lesen, geht upgrade ab 300 an ja oder nein?:think:

is ganz einfach, finds morgen selber raus! Wennste keine Zeit zum lesen aber Zeit zum schreiben hast :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Ja geht ... Die Waffe wird komplett auf Null resetet aber startet dafür mit 300 Schaden :ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Aber vom Fach .... Muss nur meine Perle bescheid geben das Sie ab 10 Uhr Destiny starten soll und Downloaden muss ... Wenn ich Heme komme kann ich glech loslejen :bana2:

Kann man doch von seinem Smartphone starten?? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende