Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

Ich hab 2 normale und 5 Hard Raids (inkl Doppelloot) für 30 gebraucht :facepalm:

Weiß jemand schon wo Eris Morn stehen wird? Ab 10 sollte es ja losgehen, und wenn sie im Turm ist, dürfte man wohl auch die Exo Beutezüge für die 302er abgeben?

Ja kannst du

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

VitamineTHCOOH, ja ich meinte auch den VoG, für den neuen bin ich noch zu schwach, denke ich :-)

Bin aber erst um 19:00 einsatzbereit, hoffe ich.

Keen Stress :)

Wird alles erledigt wenn auch immer genügen Zeit vorhanden ist ... Wer weiß villt. könntest du auch ein neuer Member werden wenn du evtl. lust dazu hättest ... Unser Clan/Club/Trupp muss erweitert werden in Sachen Destiny :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Keen Stress :)

Wird alles erledigt wenn auch immer genügen Zeit vorhanden ist ... Wer weiß villt. könntest du auch ein neuer Member werden wenn du evtl. lust dazu hättest ... Unser Clan/Club/Trupp muss erweitert werden in Sachen Destiny :smileD:

Hast du letzte Woche nicht noch Raizzer abgelehnt weil ihr voll seits :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Hast du letzte Woche nicht noch Raizzer abgelehnt weil ihr voll seits :trollface:

Korrekt ... Wusste aber bis dahin noch nicht das unser Trupp quasi Tot ist in Sachen Destiny -.-

Habe mittlerweile die Führung für Destiny bekommen und kümmere mich jetzt drum das neue Member dabei sind :ok:

Hätte ich das jewusst hätte ich Razzer mitgenommen :facepalm:

Edit -

Alle ausm Clan Spielen CoD ... 3 - 4 Mann sind noch in Destiny unterwegs ... Das jeht so nicht ... Wollte eigentlich immer als vollen Trupp des Clans reingehen in Sachen Raids

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Mich wollte er auch mal geaddet haben :lol: aber hab mittlerweile meinen Clan wieder zusammen und mehrere 30er mit denen ich zocke.

echt warst du das o.O

Boar sry ... Scheint wohl in vergessenheit geraten zusein :facepalm:

Playstation & PC Gamer 

Korrekt ... Wusste aber bis dahin noch nicht das unser Trupp quasi Tot ist in Sachen Destiny -.-

Habe mittlerweile die Führung für Destiny bekommen und kümmere mich jetzt drum das neue Member dabei sind :ok:

Hätte ich das jewusst hätte ich Razzer mitgenommen :facepalm:

Edit -

Alle ausm Clan Spielen CoD ... 3 - 4 Mann sind noch in Destiny unterwegs ... Das jeht so nicht ... Wollte eigentlich immer als vollen Trupp des Clans reingehen in Sachen Raids

Naja wenn du einen fähigen Spieler brauchst, haste mich immer an deiner Seite :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Naja wenn du einen fähigen Spieler brauchst, haste mich immer an deiner Seite :D

Ich weiß mein Padawan .... Am Freitag habe ich übrigens Zeit ... Falls du jemanden fürs PVP brauchst weeßte bescheid :smileD:

Algera wird bestimmt och dabei sein :ok:

Playstation & PC Gamer