Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

Ja das wusste ich. Mit 33 Lichtpunkten? Dann kommt man ja über 30 sogar damit ? :facepalm:

Man kommt ohne Raidrüstung mit einer Exotischen Ausrüstung bis auf Lvl 31! Für Max Level kommt man wieder nicht um den Raid herum! Vllt später irgendwann wieder mim Eisenbanner

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh mann eh, wenn ich das so lese bin ich auch richtig heiß drauf! Klingt auf jeden Fall fett, muss mir dann abends auch erstmal angucken was es alles neues gibt. :naughty:

Und mein Hunter ist immernoch erst 24 :facepalm:

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Man kommt ohne Raidrüstung mit einer Exotischen Ausrüstung bis auf Lvl 31! Für Max Level kommt man wieder nicht um den Raid herum! Vllt später irgendwann wieder mim Eisenbanner

Das ist ja wirklich jämmerlich.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Weil man sich für 30 den Arsch wund gespielt hat im Hard Raid und 31 jetzt hinter her geschmissen bekommt. Finds auch bescheuert

Ja, aber das ist in jedem Online Multiplayer Spiel so. Ob du WoW nimmst oder Destiny. Sobald eine Erweiterung da ist, fängst du wieder unten an. Wie soll das Spiel denn auch anders funktionieren? Du willst doch auch deine neue Herausforderung.

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Weil man sich für 30 den Arsch wund gespielt hat im Hard Raid und 31 jetzt hinter her geschmissen bekommt. Finds auch bescheuert
was geht bei ...... Habe 26 mal den Raid gespielt und bin immer noch nicht 30 .... Viele sind froh deswegen zumal man 32 nur im Raid erreicht ..... Kann das absolut nicht nachvollziehen sry

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240