Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also war es doch gut,das DLC nicht zu kaufen. :)

Alles was ich so gehört und gelesen habe, bietet das erste DLC nur 1 Raid, 1-2 Strikes und 3 Missionen, die alle sehr identisch sind.

Die neuen Waffen/Rüstungen kann jeder bekommen (Außer das Raid Gear), und somit fällt auch nochmal ein Punkt weg.

Mehr als 5 Euro wäre mir das DLC nicht wert.

Vielleicht gibt es vor Weihnachten noch ein Rabatt oder so, ansonsten hole ich es mir nicht.

 

Ich meine nicht, das die ohne DLC auch des Gear bekommen :think:

 

Etz wo ich grad bei Bungie schau, die verbesserte Ausrüstung von den Fraktionen bekommen auch die ohne DLC. Für Vorhaut- und Schmelzkäsegear brauchste des DLC

Bearbeitet von InVisiBle_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht, das die ohne DLC auch des Gear bekommen :think:

Sowie ich das gehört habe bekommen alle diese neuen Waffen und Rüstungen (Die droppen durch normale Strikes, Missionen usw) nur das Raid Gear bekommen nur die DLC Käufer.:ok:

Zumindest haben viele normalen User diese Waffen und Rüstungen bekommen, ohne das DLC zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich das gehört habe bekommen alle diese neuen Waffen und Rüstungen (Die droppen durch normale Strikes, Missionen usw) nur das Raid Gear bekommen nur die DLC Käufer.:ok:

Zumindest haben viele normalen User diese Waffen und Rüstungen bekommen, ohne das DLC zu haben.

 

Wies beim Droppen ausschaut, weiß ich net! :nixweiss:

Nur wennste auf Bungie.net schaust, siehste bei den neuen Sachen ein Kästchen mit ner 1 oder so drin, die san nur für DLC Besitzer. Also bei den Quartiermeistern und Kontakten

Bearbeitet von InVisiBle_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso ... Empfande die Missionen als angenehm und war auch sehr überrascht :)

 

Besondern der Strike "Wille von Crota"

Geiles Brett und genial gemacht .. Besonders das dieser Strike auf mehreren Ebenen spielt fand ich gut :ok:

 

Jupp, der Strike hats mir gestern auch angetan! Macht mega viel Spaß den zu spielen!

 

Nur der Nightfall auf lvl 30 is echt happig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso ... Empfande die Missionen als angenehm und war auch sehr überrascht :)

 

Besondern der Strike "Wille von Crota"

Geiles Brett und genial gemacht .. Besonders das dieser Strike auf mehreren Ebenen spielt fand ich gut :ok:

 

Den Strike fand ich eher etwas unoriginell^^ Aber die Story-Missionen waren wirklich gut. Vor allem kann man wirklich mal wieder draufgehen, selbst wenn man Lvl 30 ist:ok:

 

 

War nur gestern mal schnell drin für den "Die Reinigung" Beutezug... viel Licht hab ich da nicht gesehn :facepalm:

und den Beutezug hab ich immer noch :D

 

Ich hoffe, Du warst da nicht alleine drin :D Also mit zwei Mitspielern geht es ganz gut, da die Gegner einige Bereiche nur wenig oder gar nicht betreten, wenn es zu den Wellenkämpfen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...