Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Der DLC beeindruckt meiner Meinung nach nicht durch seine Vielfalt, sondern durch seine Qualität, denn besonders die Strikes und der Raid sind die besten überhaupt, machen unendlich viel Spaß ^^

Qualität? :haha:

 

das ist genau dasselbe wie vorher, selbe gegner, selbe gebiete usw...

 

also wenn dich sowas schon beeindruckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Qualität? :haha:

 

das ist genau dasselbe wie vorher, selbe gegner, selbe gebiete usw...

 

also wenn dich sowas schon beeindruckt

 

Ich würde alleine schon für den neuen Strike 1 € zahlen (bei guter Laune sogar 2 € ^^), weil die einfach Spaß machen, gut gemacht sind und mich unglaublich mitgerissen haben :D

 

Ich dachte mir das erste mal als ich den Inhalt des DLC erfahren habe auch "Und dafür habe ich teures Geld ausgegeben :facepalm: ?", aber schon nach dem Strike "Wow, der war echt geil!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bin ich aus diesem belanglosem, stink langweiligen Spiel ausgestiegen...

 

Na so schlecht finde ich es nicht,aber es ist meilenweit von dem entfernt

was Bungie uns angekündigt hatte.Nur noch Farmen,Farmen.Farmen ist

wahrlich nicht das genialste was einen passieren kann.

 

Trotzdem ist es eine Frechheit was sie für zwanzig Euro bieten.

Selbst die beiden Strikes haben nur altbekannte Gegner in das kommt

noch hinzu,bekannter Umgebung.Ich würde keinen raten Bungie

hierfür Geld zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr, dass sich die Vex Mythoclast bei Xur auch resetten lässt, damit sie noch mehr als 323 Schaden macht? Es kann doch sonst nicht sein, dass jede Standartwaffe dann über 330 Schaden macht und solch eine Waffe nur 323. Der Wert muss doch trotzdem über allen anderen liegen (mit Ausnahme der neuen Raid-Exotics). Sonst wäre das echt zum kotzen und es hätte null Sinn mehr den alten RAID zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde alleine schon für den neuen Strike 1 € zahlen (bei guter Laune sogar 2 € ^^), weil die einfach Spaß machen, gut gemacht sind und mich unglaublich mitgerissen haben :D

 

Ich dachte mir das erste mal als ich den Inhalt des DLC erfahren habe auch "Und dafür habe ich teures Geld ausgegeben :facepalm: ?", aber schon nach dem Strike "Wow, der war echt geil!"

ja aber wie lange hält das? Sobald du zum 10. mal diesen Strike gemacht hast, hast du wieder kein Bock mehr drauf

 

außerdem haben die sich nicht mal die mühe gemacht, wirklich zumindest die Gegner neu zu designen, bzw. überhaupt mal neue Gegner reinzubringen

 

also ich finde diesen DLC ne schande, da gibt es tausend mal bessere Beispiele wie man sowas macht, aber wenn sie damit durchkommen, naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso so viele von euch das Spiel noch spielen wenn ihr immer nur heult, lasst es doch einfach, verlasst den Thread aber bitte, bitte hört auf immer alles nur schlecht zu machen. Keiner zwingt euch es zu spielen, keiner zwingt euch das dlc zu kaufen :ohjeh:

 

Bin hier noch her gekommen um zu lesen ... jetzt kann ich nicht mehr lesen weil 90% nur noch gehatet wird :facepalm:

 

jungs .. ich verstehe euren unmut ... Destiny hat mich en Sch... gekostet ... das DLC gab es bei mir umsonst ... Für mich besteht kein grund zu meckern bei euch schon .. ihr fühlt euch verar... und abgezogen kann ich sogar verstehen ... aber das meckern seit den letzten tagen ist zum :_wanken2:

ihr habt gesagt ihr spielt es nicht mehr und gut ist .. dann hört bitte auf nur texte zu schreiben die einen das game madig machen ... man verliert hier die übersicht ... weiß schon gar nicht mehr wer mit in meinen clan einsteigen wollte so weit liegt das schon zurück und co. ^^"

 

danke für eure aufmerksamkeit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier noch her gekommen um zu lesen ... jetzt kann ich nicht mehr lesen weil 90% nur noch gehatet wird :facepalm:

 

jungs .. ich verstehe euren unmut ... Destiny hat mich en Sch... gekostet ... das DLC gab es bei mir umsonst ... Für mich besteht kein grund zu meckern bei euch schon .. ihr fühlt euch verar... und abgezogen kann ich sogar verstehen ... aber das meckern seit den letzten tagen ist zum :_wanken2:

ihr habt gesagt ihr spielt es nicht mehr und gut ist .. dann hört bitte auf nur texte zu schreiben die einen das game madig machen ... man verliert hier die übersicht ... weiß schon gar nicht mehr wer mit in meinen clan einsteigen wollte so weit liegt das schon zurück und co. ^^"

 

danke für eure aufmerksamkeit :ok:

 

Du machst nen Clan auf?? :trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...