Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

Nach einem Monat Pause habe ich mal wieder mit destiny angefangen.

Aus dem Grund bin ich auf der suche nach einem Clan.

 

Würde gerne mal den VOG RAID angehen. Habe darin noch keine Erfahrung.

Besitzte einen Hinter lvl 28 und einen Warlock lvl 27.

 

Wie stellst du dir das vor ? :think:

 

Habe gerade einen Clan gegründet mit 8 Mitglieder (der 8. spieler muss noch ps clan klicken^^) die allesamt Destiny spielen ...

Wenn ich dich annehmen würde solltest du wenigstens am We mit uns spielen in Sachen Destiny ...

 

Verstehe mich nicht falsch .. ^^"

Möchte nur nicht Leute im Clan nehmen die villt. 1 - 2 mal mit uns spielen dann aber wieder weg sind :zwinker:

 

Geplant ist das wir 12 Mann Stark sind und so eine optionale Raid/Strike/PVE/PVP/(ect) erfahrung gewährleistet ist ....

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir das vor ? :think:

 

Habe gerade einen Clan gegründet mit 8 Mitglieder (der 8. spieler muss noch ps clan klicken^^) die allesamt Destiny spielen ...

Wenn ich dich annehmen würde solltest du wenigstens am We mit uns spielen in Sachen Destiny ...

 

Verstehe mich nicht falsch .. ^^"

Möchte nur nicht Leute im Clan nehmen die villt. 1 - 2 mal mit uns spielen dann aber wieder weg sind :zwinker:

 

Geplant ist das wir 12 Mann Stark sind und so eine optionale Raid/Strike/PVE/PVP/(ect) erfahrung gewährleistet ist ....

 

 

Da ich durch Frau und Kind hauptsächlich erst ab 22 Uhr kann, wäre es natürlich schön das die Leute da auch noch spielen und nicht um 20 Uhr ins Bett müssen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich durch Frau und Kind hauptsächlich erst ab 22 Uhr kann, wäre es natürlich schön das die Leute da auch noch spielen und nicht um 20 Uhr ins Bett müssen oder so.

 

Hehe :smileD:

 

Keine Sorge ... Sind alles selber über 24 und sind berüfstätig .. Am Wochenende ist dann die meiste Zeit zum gemeinsamen Daddeln ... Schick einfach eine Anfrage ... Link befindet sich in der Signatur :ok:

 

Ab 22 Uhr in der Woche ist immer etwas Schwierig :)

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :smileD:

 

Keine Sorge ... Sind alles selber über 24 und sind berüfstätig .. Am Wochenende ist dann die meiste Zeit zum gemeinsamen Daddeln ... Schick einfach eine Anfrage ... Link befindet sich in der Signatur :ok:

 

Ab 22 Uhr in der Woche ist immer etwas Schwierig :)

 

Hi. Habe gerade eine Beitrittanfrage in den Clan geschickt. Aus Langeweile habe ich jetzt mit dem 3. Class angefangen :-D Habt ihr vor zufällig heute noch VoG zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Habe gerade eine Beitrittanfrage in den Clan geschickt. Aus Langeweile habe ich jetzt mit dem 3. Class angefangen :-D Habt ihr vor zufällig heute noch VoG zu machen?

 

Angenommen :)

Jetzt solltest du noch als PS Clan festlegen ...

Kann ich dir nicht sagen ob wir noch die Vault of Glass machen ...

Ein paar haben dieses schon gemacht im Hardmode ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey verdammt, mein Team und ich bekommen Crota nicht nicht gelegt... Der ganze Bossfight wirkt so einfach. Immer selber einfacher Ablauf. Unser einziges Problem ist Timing, das sitzt einfach sowas von null.

Und wir sind echt kein schlechtes Team (haben Atheon auf schwer! schon paar mal zu 4t geschafft, also Waffen, Skill, alles vorhanden, aber Timing bei Crota ist eine Katastrophe. Können es nie so timen, dass er Schwertträger genau dann vor ihm steht, wenn er down ist. Und irgendeiner stirbt dann immer auf mysteriöse Umstände... Anfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...