Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hehe :smileD:

 

Keine Sorge ... Sind alles selber über 24 und sind berüfstätig .. Am Wochenende ist dann die meiste Zeit zum gemeinsamen Daddeln ... Schick einfach eine Anfrage ... Link befindet sich in der Signatur :ok:

 

Ab 22 Uhr in der Woche ist immer etwas Schwierig :)

 

Gut habe mal eine Anfrage gesendet.

 

Wir schauen einfach mal wie es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben gestern auch leichte Probleme gehabt und 2 mussten von uns Glimmer farmen. Dann ging alles ganz schnell. Mit den Hauptchars haben wir 2 Versuche gebraucht und mit den 2. Chars gleich beim ersten Versuch Crota gelegt.

 

Unsere Taktik war relativ simpel. 5 Leute sind untem im Gang und machen die Haupt Arbeit. Einer steht oben recht und kümmert sich um den rechten Balkon (die zwei Ritter), den Ritter auf der Bücke und ballert auf Crota. Bei den Ogers geht er auch in den unteren Gang und bleibt dort bis zum Schluss, jedoch versucht er dieses mal von unten auf die Balkon-Ritter zu ballern (an der Treppe links zwischen Wand und Säule).

Die 5 anderen ballern den Schwertträger weg und ein 31er nimmt das Schwert und geht rechts (zwischen Balkon und Crota) auf einer Stein. Der 31er gibt das Signal wann auf Crota geballert wird. Schon wenn Crota anfängt sich zu ducken, schlägt er auf Crota ein ... optimal 4 Schläge mit R2. Der 31er geht wieder in sein "Versteck" auf den Stein. Die Sache wird noch mal wiederholt. Danach treffen sich alle 5 wieder unten und warten auf den neuen Schwertträger.

Wir haben immer gewartet bis Crota in der Mitte wieder war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern meinen 30ger Hunter mit kompletten raid eq gelöscht und nen zweiten warlock angefangen, Zeitaufwand 7h, jetzt habe ich 2 31ger warlocks :trollface:

 

Hab meinen Hunter auch gelöscht um einen 2. Warlock zu haben. Hast du den alleine so schnell gelevelt oder hat dich einer deiner Freunde durch die Missionen gezogen? Glaube kaum, dass ich alleine nur 7 Std brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Hunter auch gelöscht um einen 2. Warlock zu haben. Hast du den alleine so schnell gelevelt oder hat dich einer deiner Freunde durch die Missionen gezogen? Glaube kaum, dass ich alleine nur 7 Std brauche.

 

Hab für meinen zweiten Warlock auch 7 Std gebraucht. Story + Beutezüge alleine durch bis Level 18 und die letzten 2 gehen dann schnell im Schmelztiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Hunter auch gelöscht um einen 2. Warlock zu haben. Hast du den alleine so schnell gelevelt oder hat dich einer deiner Freunde durch die Missionen gezogen? Glaube kaum, dass ich alleine nur 7 Std brauche.

 

Wir waren 2 30ger Hunter und haben beide gelöscht und zusammen begonnen.

 

Endlich habe ich die raid sniper. Bei mir läuft echt man :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren 2 30ger Hunter und haben beide gelöscht und zusammen begonnen.

 

Endlich habe ich die raid sniper. Bei mir läuft echt man :trollface:

 

Ich mach jetzt erstmal ne Pause. Die letzten 2 Wochen fast kaum gepennt und täglich 5-6 Std gezockt :facepalm: im neuen Raid mit 2 Warlocks rein und bis jetzt nur Energie und 1 mal die Handschuhe. Will den Brustschutz! Aber die Playsi kann mich jetzt mal :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...