Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

richtig fies alter

 

kann es sein, dass das Spiel checkt, ob du den Raid komplett gemacht hast oder nur Atheon und daher die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass jemand die Vex bekommt?

 

naja nächste woche halt nochmal Atheon :facepalm:

 

 

startet jemand am WE den Crota-Raid, wo noch ein Platz frei wäre?

 

Einen Crotaendboss save hab ich auch immer noch -.-

 

Kann ich nicht glauben ... Das ding ist das 2 die Vex bekommen haben und ich mit meinen 2. Char. drin war im Trupp von Tomek ...

Und der 2. Char. war nicht anfang an dabei sonder nur die Phase vor Atheon mit den beiden Portalen und hat dann auch Atheon mit gelegt ...

:think:

 

Bin auch einmal gestorben und der Kollege ein paar mal mehr ...

 

 

Kann ich dich vormerken für Crota's End ?

Wollten am Samstag rein und evtl. fehlt uns ein Spieler ... Kann dir aber gleich sagen das meine Jungs das erstemal in den Raid von Crota sind ... Dementsprechend Zeit sollte vorhanden sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da finde ich gestern mein erstes legendäriges Engramm in freier Wildbahn und was kommt raus - die einzige Exotic Waffe, die ich seit Ewigkeiten schon trage - Monte Carlo :naughty:

 

Aber ist zumindest schon upgegraded, von daher wars trotzdem nice.

 

Booooahr .. Die Waffe gammel ich schon 2 Wochen nach release von Destiny hinterher ... Nice ...

 

Ich weiß noch ... Dämmerungsstrike .. Kurz vorm Ende ... Da sagte ich zum Kollegen er solle reinkommen .. Er keine Kills keine Tode .. Ich irgendwas mit 200 und keine Tode ... Er bekam die Monte Carlo und ich 10 Strange Coins :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig fies alter

 

kann es sein, dass das Spiel checkt, ob du den Raid komplett gemacht hast oder nur Atheon und daher die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass jemand die Vex bekommt?

 

naja nächste woche halt nochmal Atheon :facepalm:

 

 

startet jemand am WE den Crota-Raid, wo noch ein Platz frei wäre?

 

Einen Crotaendboss save hab ich auch immer noch -.-

 

Also ich habe gestern mit meinen Jungs den Crota von Anfang bis zum Ende in 1:20 durch gehabt. Hab mir alles angeschaut, also wenn wir das nächste mal spielen dann kann ich ruhig das Schwert nehmen (bin schon 31), falls niemand ein Problem damit hat, und ein 2. muss mir genau sagen wenn crota in die Knie geht. Ich bin dieses WE öfters on, also hätte ich Zeit. Heute geht bei mir leider nicht. Dann packen wir das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dich vormerken für Crota's End ?

Wollten am Samstag rein und evtl. fehlt uns ein Spieler ... Kann dir aber gleich sagen das meine Jungs das erstemal in den Raid von Crota sind ... Dementsprechend Zeit sollte vorhanden sein :)

 

Klar kannste das, wann soll es denn los gehen?

 

Ich denke ich hab genug erfahrung mittlerweile, dass wir zumindest bis zum Endboss kommen :)

 

Also ich habe gestern mit meinen Jungs den Crota von Anfang bis zum Ende in 1:20 durch gehabt. Hab mir alles angeschaut, also wenn wir das nächste mal spielen dann kann ich ruhig das Schwert nehmen (bin schon 31), falls niemand ein Problem damit hat, und ein 2. muss mir genau sagen wenn crota in die Knie geht. Ich bin dieses WE öfters on, also hätte ich Zeit. Heute geht bei mir leider nicht. Dann packen wir das auch :)

hab ich doch gewusst, dass dein Profiteam damit keine Probleme hat ^^

 

also ich hab halt noch den Crota Endboss Save von gestern und mit meinem 2. Char wollte ich den Raid nochmal komplett machen, heute siehts auch nicht so gut aus bei mir, aber Samstag und Sonntag sollte klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch gewusst, dass dein Profiteam damit keine Probleme hat ^^

 

also ich hab halt noch den Crota Endboss Save von gestern und mit meinem 2. Char wollte ich den Raid nochmal komplett machen, heute siehts auch nicht so gut aus bei mir, aber Samstag und Sonntag sollte klappen :)

 

JA das ging echt gut, den Crota hatten wir nach 2-3 Versuchen, das hängt "fast" nur von den 2 Spielern ab (Der Schwertträger und der ders ansagt).

 

Ich würde aber sagen, dass wir von Anfang an spielen, da gibts gute/n Kisten/Loot und eingespielt ist man dann auch gleich :)

 

Sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das ging echt gut, den Crota hatten wir nach 2-3 Versuchen, das hängt "fast" nur von den 2 Spielern ab (Der Schwertträger und der ders ansagt).

 

Ich würde aber sagen, dass wir von Anfang an spielen, da gibts gute/n Kisten/Loot und eingespielt ist man dann auch gleich :)

 

Sehr gut :)

 

Kisten gibts dann gleich für all seine Chars :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das ging echt gut, den Crota hatten wir nach 2-3 Versuchen, das hängt "fast" nur von den 2 Spielern ab (Der Schwertträger und der ders ansagt).

 

Ich würde aber sagen, dass wir von Anfang an spielen, da gibts gute/n Kisten/Loot und eingespielt ist man dann auch gleich :)

 

Sehr gut :)

mein 2. char ist halt im moment noch 30

 

aber falls das mit der Truppe von Saleen nicht klappen sollte, melde ich mich bei dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 2. char ist halt im moment noch 30

 

aber falls das mit der Truppe von Saleen nicht klappen sollte, melde ich mich bei dir :)

 

 

Wir hatten gestern einen 29er dabei ;) ist also kein Problem :D

 

Jap melde dich einfach, besser ist immer übers PSN, bin von Zuhause hier im Forum nicht mehr online und antworte hier wahrscheinlich nicht.

 

PS: Mach dir keine Gedanken wegen der Vex, Gestern nochmal Atheon gespielt und keiner bekam die Vex oder den Fate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern einen 29er dabei ;) ist also kein Problem :D

 

Jap melde dich einfach, besser ist immer übers PSN, bin von Zuhause hier im Forum nicht mehr online und antworte hier wahrscheinlich nicht.

 

PS: Mach dir keine Gedanken wegen der Vex, Gestern nochmal Atheon gespielt und keiner bekam die Vex oder den Fate.

jo ich schreib dir über PSN dann einfach :)

 

naja, ich will mit Atheon endlich abschließen können, aber solang ich die Vex nicht habe, kann ich das nicht :facepalm:

 

das heißt nächste woche nochmal ran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...