Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wäre natürlich super. Vorausgesetzt das sie nicht wieder blockiert sind für den dlc.

Der Strike ist Nexus, sollte also nicht blockiert sein, bin aber auch nicht sicher...

 

ich hab dich ja schon in der Liste, wie lange biste heut denn on ?

Ich hab mit der Vex scho abgeschlossen :facepalm:

und genau jetzt kommt sie bestimmt ^^

 

ne ich will sie haben, egal wie oft ich den scheiß noch machen muss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Black Hammer ist richtig OP für Bosse wo man leicht precision shots erreicht. In manchen Strikes werden die Bosse damit völlig trivial :nixweiss: aber ich denke, dass das auch ok ist für Waffen, die eben auch selten sind / schwer zu erhalten sind. Zumal die Waffe dafür bei kleinen/normalen Gegnern oder im PvP nicht übermäßig stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Black Hammer ist richtig OP für Bosse wo man leicht precision shots erreicht. In manchen Strikes werden die Bosse damit völlig trivial :nixweiss: aber ich denke, dass das auch ok ist für Waffen, die eben auch selten sind / schwer zu erhalten sind. Zumal die Waffe dafür bei kleinen/normalen Gegnern oder im PvP nicht übermäßig stark ist.

jo ich war im 26er Strike bei dem Sepsik Prime oder wie der heißt mit 2 leuten , die ne Black Hammer hatten, alter so schnell hab ich den noch nie down gesehen :D

 

ich hab kurz mal munition gesammelt da war der schon auf die Hälfte runter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...