Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend

habe heute nach mehr als 3 Wochen wieder mit Destiny angefangen, und wollte fragen wie man jetzt seine Waffe nochmal zurücksetzen kann, um sie stärker zu machen?

Danke schonmal für eure Hilfe

 

Xur hat 6-7 exo waffen im Angebot zum reseten, ein reset kostet 7-8k Glimmer + ein exo Bruchstücke. Deine waffen hat dann 302 dmg und geht bis 331. Musst aber alles neu leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xur hat 6-7 exo waffen im Angebot zum reseten, ein reset kostet 7-8k Glimmer + ein exo Bruchstücke. Deine waffen hat dann 302 dmg und geht bis 331. Musst aber alles neu leveln

Danke dir :)

Diese EXO Stücke bekomme ich nur durchs zerstören von EXO Waffen und Rüstungen richtig? Also findet man nicht einfach so im Strike richtig?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Diese EXO Stücke bekomme ich nur durchs zerstören von EXO Waffen und Rüstungen richtig? Also findet man nicht einfach so im Strike richtig?:smileD:

 

Du kannst sie auch für 7 Münzen bei xur kaufen.

Ich bin morgen von 1-5 online.

 

Lvl 32 warlock, wer bei crota fest hängt kann bescheid geben, ich helfe gerne mal aus. Obwohl ich glaube da wird keine Hilfe gebraucht

 

27min unser neuer Rekord :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie auch für 7 Münzen bei xur kaufen.

Ich bin morgen von 1-5 online.

 

Lvl 32 warlock, wer bei crota fest hängt kann bescheid geben, ich helfe gerne mal aus. Obwohl ich glaube da wird keine Hilfe gebraucht

 

27min unser neuer Rekord :D

 

Läuft .... Noch 12 Radiant Shards und ich bin auch 32 ... Crota auf 31 ist auch Easy aber mit 32 en Witz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...