Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Was'n Glück. Ich konnte seit heute Morgen um 10 bis eben durchspielen. Alles freigekauft und noch 8 ex. Bruchstücke zum leveln geholt. Musste 2x Falkenmond und 1x Galljahorn freikaufen. Das kostet einen Kohle wie sau. Beutezüge von gestern und heute für 3 Hüter gemacht. Noch 4 lila Endagramme in denen 2 neue Vorhutsturmgewehre drin waren und das andere wurde zu Bruchstücken. Sehr langer,aber ergiebiger Tag. Jetzt haben sie mich beim Charakterwechsel nicht mehr rein gelassen. Gut so.

War aber schon etwas leerer heute in der Destinywelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol man kann Eris nur bis Lv 4 leveln. Mehr geht garnicht haha. Naja egal, endlich lv 32. Die letzten beiden Abschnitte beim Raid (Hexen-Part und Crota) sind ja jetzt nochmal um vieles leichter. Man spürt den einen Level so extrem. Ritter sind Oneshot mit Eisbrecher bzw Schwarzer Hammer (die normalen, nicht dir Majors) und Überseele ist auch sofort nachdem sie erschienen ist wieder zerstört.

Bin so auf den schweren RAID gespannt. Was denen wohl noch so einfällt außer kein Wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaa.....

 

Habe auch paar mal versucht mich an zu melden, fehlgeschlagen. Schmeiße mir jetzt auch alien rein, das problem ist nur, ich bin alleine, wohnzimmer is abgedunkelt und hier liegt n 7.1 headset rum..... Echt tödliche kombination die mich alle 20 min lang pause machen lässt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal in die Netzwerkeinstellungen der PS4 rein gehen. Dort dann Benutzerdefiniert auswählen und beim Punkt MTU Manuell nehmen und die 1500 durch 1473 austauschen. Die meisten kommen dadurch wieder on. Sobald das PSN wieder richtig on ist, wieder die 1500 rein.

 

Ich konnte gerade 3 Stunden Destiny zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...