Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PUH, ist echt hart wenn man nur gelegentlich Strikes macht....aufzusteigen..geschweige denn exotische Gegenstände zu bekommen. Aber der MP von destiny ist nicht so mein Ding.

Der MP von HALO 3 ist weiterhin ungeschlagen (ganz alleine auf einer riesen Map LOL bis dann und wann mal jemand vorbeischaut XD)

Aber noch schwieriger ist es auf der ONE alleine zu spielen.

Mein Tip für die, die denken destiny im Singleplayer spielt man mal eben so nebenbei durch XD

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank an alle die mich vorhin mit durch den RAID geschleift haben.

 

Ich habe Blut gelegt und Frage mich wieso ich es nicht schon viel früher versucht habe.

 

Naja für Level 29 und dein ersten Raid hast du beim Hard Raid sehr gut gespielt! Das du auf Anhieb Schicksalbringer und die Vex Mythoclast bekommen hast ist echt heftig Glückwunsch dazu. Und da du jetzt alles hast um Level 31 zu erreichen wird es das nächste mal auch etwas leichter für dich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank an alle die mich vorhin mit durch den RAID geschleift haben.

 

Ich habe Blut gelegt und Frage mich wieso ich es nicht schon viel früher versucht habe.

ich mache hier an die 25 Raids und bekomme nie was ich will und du Glückspilz bekommst bei deinem ERSTEN Raid direkt die Schicksalsbringer und die Vex, oh mann :D

 

naja dafür habe ich später die Black Hammer bekommen und was soll ich sagen, ich hab mich verliebt <3

 

ohne aufzuwerten macht die gegen normale Ritter fast 7000 kritischen Schaden, das nenn ich mal heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black hammer soll ja der icebreaker killer sein. ich hab bisher nur 3 mal das maschinengewehr und die shotgun bekommen. der rocketlauncher fehlt mir auch noch.

ich muss mal abwarten wenn die voll aufgelevelt ist aber wie gesagt ohne Aufwertung gegen gleichlevelige Ritter 7000 Schaden ist schon ziemlich heftig, dazu kommt, wenn du gut mit ihr umgehen kannst hast du praktisch auch unendlich munition, besonders gegen Endbosse ist das Teil einfach gnadenlos gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...