Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

hat irgendwer zufällig n gutes Howto für Atheon? Bis dahin sind wir ja easy gekommen, aber wir schaffen es mit unserer Truppe nicht, Atheon zu besiegen. Irgendwie stellen wir uns da wohl gerade n bisschen blöd an :D

 

Die Teleportierten: Einer nimmt das Schild, die anderen beiden helfen kurz um die Gegner zu töten, 2 Raketen auf den Minotaurus ( Venus ), Rest sollte der Schildträger schaffen. Auf dem Mars ( die leichtere Seite ), die Sniper unten jeweils nur anschießen, Rest wieder Schildträger. Die anderen beiden zerschießen die Orakel, nachdem alle Gegner tot sind, reinigt der Schildträger die beiden. Danach geht Schildträger wieder raus, die anderen folgen, nachdem alle Orakel weg sind.

 

Die äußeren sollten draußen 2 Wellen Bitsteller töten, danach in die Mitte auf die Save Plattform springen ( für die Bitsteller nicht zu erreichen ). Ein Titan sollte eine Waffen des Lichts - Blase hinten auf der Plattform erschaffen.

 

Der Schildträger springt nach verlassen des Tores sofort in die Mitte ( wo die anderen, welche außen waren schon warten mit der Blase ). Stellt sich vorne hin und baut sein Schild auf. Dann kommen die anderen beiden Teleportierten hinzu. Alle laufen durch die Waffen des Lichts Blase. WICHTIG: DEN Schildträger nicht schubsen, anschießen oder berühren. Das Schild wird so für kurze Zeit deaktiviert und Atheon trifft euch! Dann Eisbrecher bzw Sniper auf Atheon, am Besten noch mit MG drauf, solange er steht. ( Raketenwerfer rate ich ab, da das gerne fehlschlägt mit "in den Schild reinschießen und selbst töten" )

 

Countdown beachten, bei ca 4 Sekunden nach hinten wegspringen, oder stehen bleiben auf der Save Plattform. Ein zweites Mal Waffen des Lichts ist empfehlenswert, da Atheon vor euch steht und sofort anfängt zu schießen nach Ende des Countdowns.

 

Danach selbe Prozedur erneut. :zwinker:

 

Empfohlene Waffen: Epilog oder Vision der Konfluenz ( erhöhter Orakelschaden )

Eisbrecher ( unendlich Mun, starke Durchschlagskraft )

Korrekturmaßname oder ähnlich stabiles MG um Atheons Schwachstelle zu treffen

Gjallarhorn oder vergleichbar für den Minotaurus im Teleport Venus

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Firma dankt :) Dann werden wir das so noch einmal probieren. Bei den Waffen könnte das problematisch werden da wir die alle noch nicht haben bei uns im Trupp, aber ich denke das werden wir schon hinbekommen. Müssen wir nur noch verhindern, dass sich draußen die anderen Typen opfern und dann sollte das wohl passen. Übung macht ja bekanntlich den Meister :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

 

ich hab ein savegame bei Atheon auf hard jemand lust am den raid zu machen? sind noch 4 plätze frei! also meldet euch einfach morgen ist ja der reset...!

 

achja nebenbei such ich noch 2 leute die den hard weekly mit mir machen...!

Wäre für beides offen, auch wenn ich letzteres bereits gemacht habe, aber der Strike ist sehr einfach mit einer guten Taktik :smileD:

Kannst mich ja mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kmoral

 

Irgendwie haste da paar komische sachen in deiner taktik.

 

Warum auf venus und mars die anderen schießen lassen? Granate auf den mino ansonsten alles schildträger.... Vorallem die sniper sind doch doof wenn die getroffen werden, dann bekommen die erstmal ihr schild und man muss warten bis es weg ist. Und warum als schildträger nach dem ersten heal rausrennen und die beiden alleine lassen? Die sehen irgendwann doch nichts mehr.

 

Oder die blase auf der plattform, wie sollen die leutz dann schießen wenn die blase auf der plattform ist?

 

Da würde ich einiges anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine zuverlässige Seite wo man sehen kann wo gerade ein Event statt findet?

 

destinypublicevents.com Die Zeiten sind aber schon ab und an mal ein paar Minuten abweichend und es kann natürlich auch sein, dass ein bestimmtes Event mal ncht stattfindet.

 

Oder die blase auf der plattform, wie sollen die leutz dann schießen wenn die blase auf der plattform ist?

 

Da würde ich einiges anders machen.

 

Die kommt ganz hinten auf die Plattform und der Reliktträger geht vorn hin. Wenn alle über die Blase hinten bescheid wissen bleibt da auch keiner drin stehen und es gibt keinerlei Probleme (außer für Atheon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...