Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Sind Paul und Ich eigentlich die einzigsten die lvl 32 schon sind mit kompletter Raid Gear erreicht haben oder sind hier noch welche ?

 

Angeber... :trollface:

Mit bisl Glück schaff ichs die Woche auch noch

 

Mir fehlen noch 11 Leuchtbruchstücke, dafür hab ich 12 Leuchtenergie

Also muss ich nur mehr Lvl 4 bei Eris erreichen... ca. 1500 Punkte :facepalm:

 

Ach ja, mit meinem ungeliebten Jäger könnt ich da auch noch paar Leuchtbruchstücke beschaffen

Bearbeitet von InVisiBle_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind Paul und Ich eigentlich die einzigsten die lvl 32 schon sind mit kompletter Raid Gear erreicht haben oder sind hier noch welche ?

 

Mir fehlen noch 6 Leuchtbruchstücke für level 32. Habe meine Warlock Emma leider erwas zu spät gelevelt um den Raid jede Woche doppelt machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon seit wochen auf 32 :trollface:

 

kopfteil hab ich jetzt 4 mal, genauso wie hand und brust. nur mit dem beinteil war crota etwas knauserig, das hab ich erst einmal bekommen.

 

ich muss allerdings dazu sagen daß ich kurz vor dem zweiten raid alle 3 chars auf warlock geskillt habe.

 

Werd ich wohl auch bald machen...

Meinen ungeliebten Jäger löschen und nen 3. Warlock erschaffen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zu beginn alle 3, den ersten raid hab ich über 50 mal gespielt, für meinen titan fehlt mir alllerdings noch immer ein raidhelm :facepalm:

 

mit 3 gleichen hat man es einfach leichter. für den fall der fälle hab die rüstungsteile vom titan und hunter im tresor gebunkert.

 

ausserdem hab ich im moment auch nicht mehr die lust und zeit 3 rüstungen zu leveln. ich mach gemütlich die iris missionen fertig bis lvl 4, vielleicht noch paar wöchentliche strikes und den raid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zu beginn alle 3, den ersten raid hab ich über 50 mal gespielt, für meinen titan fehlt mir alllerdings noch immer ein raidhelm :facepalm:

 

mit 3 gleichen hat man es einfach leichter. für den fall der fälle hab die rüstungsteile vom titan und hunter im tresor gebunkert.

 

ausserdem hab ich im moment auch nicht mehr die lust und zeit 3 rüstungen zu leveln. ich mach gemütlich die iris missionen fertig bis lvl 4, vielleicht noch paar wöchentliche strikes und den raid.

 

Jupp, seh ich mittlerweile genau so!

Anders wärs vllt. wenn der Vorhut Lvl mitgezogen werden könne um Legendäre Engramme kaufen zu können

 

Hier übriegens ein Bild wies mit Destiny weiter gehn sollt... hab da bisl Angst um den September... :think:

 

B6hzBDuCEAAtEqa.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, seh ich mittlerweile genau so!

Anders wärs vllt. wenn der Vorhut Lvl mitgezogen werden könne um Legendäre Engramme kaufen zu können

 

Hier übriegens ein Bild wies mit Destiny weiter gehn sollt... hab da bisl Angst um den September... :think:

 

B6hzBDuCEAAtEqa.jpg:large

Der September sieht an sich gut aus, der Preis hingegen wird sich bestimmt bei 39,99 bzw. 49.99 einpendeln und als Stand-Alone DLC per Digital und Disc angeboten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...