Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal eine blöde frage, wo bunkert ihr eure ganzen waffen und rüstungen ?

bungie sollte vor dem nächsten release auf jeden fall den tresor vergrössern.

Also grüne und blaue sachen zerlege ich, den Rest hau ich in den Tresor, der nun auch voll ist.

Im MOment benutze ich nicht viele Waffen, weshalb ich noch ein wenig platz hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine blöde frage, wo bunkert ihr eure ganzen waffen und rüstungen ?

bungie sollte vor dem nächsten release auf jeden fall den tresor vergrössern.

 

Einen Großteil der Legendären Gegenstände zerschrott ich meist gleich wieder!

Wird aber langsam dennoch voll :D

 

Aber ich mein gelesen zu haben, dass mit dem nächsten DLC der Tresor sowie der Geldbeutel vergrößert werden sollen!

 

Fragt mich aber nicht wo ichs gelesen hab :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zu beginn alle 3, den ersten raid hab ich über 50 mal gespielt, für meinen titan fehlt mir alllerdings noch immer ein raidhelm :facepalm:

 

mit 3 gleichen hat man es einfach leichter. für den fall der fälle hab die rüstungsteile vom titan und hunter im tresor gebunkert.

 

ausserdem hab ich im moment auch nicht mehr die lust und zeit 3 rüstungen zu leveln. ich mach gemütlich die iris missionen fertig bis lvl 4, vielleicht noch paar wöchentliche strikes und den raid.

 

Genau wie bei mir

 

1.Char war Titan 300h+

2.Char war Hunter 120h

3.Char war Warlock

 

Ich habe immer nur gehört wie meine Freunde rummeckern, jaja du brauchst gar nicht so Anzugeben du mit deinem Titan hälst logischerweise viel mehr aus als wir mit Hunter und Warlock.

 

Nun gut als ich meinen Warlock dann auch auf 30 hatte musste ich feststellen. BULLSHIT, Warlock hält mehr aus, kann sich Wiederbeleben, hat den besten Sprung, besten Nahkampf und beste Granaten.

 

Resultat war folgendes. Woche 1 des neuen DLC's wurde der Hunter gelöscht, so das ich 4mal Crota machen konnte und in Woche 2 wurde der Titan gelöscht, so war ich lvl 32 mit dem Warlock :)

 

Im ernst, wird nix an den Chars geändert, oder verbessern die neuen Skillbäume den Hunter oder Titan nicht bleibt der Warlock mit Abstand Nr.1

 

Die neuen Exo Arme für Titan (schwere Muni) und für Hunter (Unsichtbarkeit) haben das ganze etwas verbessert, aber nur Marginal.

 

Außerdem sind 3 gleiche Chars so viel Effizienter und Zeitsparender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei mir

 

1.Char war Titan 300h+

2.Char war Hunter 120h

3.Char war Warlock

 

Ich habe immer nur gehört wie meine Freunde rummeckern, jaja du brauchst gar nicht so Anzugeben du mit deinem Titan hälst logischerweise viel mehr aus als wir mit Hunter und Warlock.

 

Nun gut als ich meinen Warlock dann auch auf 30 hatte musste ich feststellen. BULLSHIT, Warlock hält mehr aus, kann sich Wiederbeleben, hat den besten Sprung, besten Nahkampf und beste Granaten.

 

Resultat war folgendes. Woche 1 des neuen DLC's wurde der Hunter gelöscht, so das ich 4mal Crota machen konnte und in Woche 2 wurde der Titan gelöscht, so war ich lvl 32 mit dem Warlock :)

 

Im ernst, wird nix an den Chars geändert, oder verbessern die neuen Skillbäume den Hunter oder Titan nicht bleibt der Warlock mit Abstand Nr.1

 

Die neuen Exo Arme für Titan (schwere Muni) und für Hunter (Unsichtbarkeit) haben das ganze etwas verbessert, aber nur Marginal.

 

Außerdem sind 3 gleiche Chars so viel Effizienter und Zeitsparender.

Vielleicht werde ich mein Warlock auch aufleveln. Welcher Skillbaum ist das mit dem Wiederbeleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werde ich mein Warlock auch aufleveln. Welcher Skillbaum ist das mit dem Wiederbeleben?

 

Ja wie Algera schon sagt :)

 

Sry das ich gestern nicht rein gekommen bin, war schon ab um 5 auf und hab gesehn ihr spielt crota, das wollte ich mir gestern abend in meinem zustand nicht mehr geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie Algera schon sagt :)

 

Sry das ich gestern nicht rein gekommen bin, war schon ab um 5 auf und hab gesehn ihr spielt crota, das wollte ich mir gestern abend in meinem zustand nicht mehr geben

Kein Problem :)

Wir würden heute gerne weiter machen, sind gerade vor dem 3 Hexen :)

Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...