Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind Paul und Ich eigentlich die einzigsten die lvl 32 schon sind mit kompletter Raid Gear erreicht haben oder sind hier noch welche ?

 

Nein seit ihr nicht :D Sind einige hier schon 32. Bin ich auch schon seit der dritten Woche bei Crotas End. 3 gleiche Charaktere, da hat man schnell genügend Bruchstücke. Außerdem jeden Tag Eris Rang doppelt gelevelt, da war man auch blitzschnell Rang 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heißt es nur noch abwarten bis der Hardmode kommt ... Der wird sich aber mit Sicherheit verschieben durch die vielen Glitches und Co.

 

Mein Team und ich warten auch schon sehnsüchtigst auf den. Wollen endlich die neuen Primärwaffen.

Bin gespannt drauf, was die so alles mit dem Raid machen (abgesehen von den Glitches entfernen). Gibt ja viele Gerüchte, die man schon gehört hat. Zum Beispiel:

1: Crota ist Level 35

2: Normale Ritter werden durch Mayors ersetzt.

3: Mayors werden zu Ultras (also mit Schutzschild zusätzlich)

4: Kein Kelch

etc.

 

ob irgendwas davon wahr ist, ist die Frage. Bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings..... Hane eigtl auch bock crota mal normal zu legen aber irgendwie glitched man sich doch immer wieder durch....

 

Vorallem die brückenphase is doch ganz witzig im team.

 

Aber denke auch das der hard raid später kommt und die glitches erstmal gefixed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings..... Hane eigtl auch bock crota mal normal zu legen aber irgendwie glitched man sich doch immer wieder durch....

 

Vorallem die brückenphase is doch ganz witzig im team.

 

Aber denke auch das der hard raid später kommt und die glitches erstmal gefixed werden.

 

Ich muss sagen ich habe noch nie eine Phase im Raid geglitscht, zu beginn habe ich Atheon geschubst, aber nur auf Hard mit meiner 3t char den 27er Warlock, das hatte noch was mit skill zu tun 3 lvl darunter :trollface:

Den Templer haben wir auch geschubst, aber wir haben jetzt keinerlei Probleme mit dem normalen Weg.

 

Crota dagegen noch nie, ich kenne auch nur den Crota Kabel Zieh Trick, die anderen Sachen kenne ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...