Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso, du willst nen schwächeren Upgraden :D

Ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist, aber meine Raid Rüstung, sowie Rüstung vom Vorhut brauchen zum Schluss Aszedanten Bruchstücke, oft 3 mal 9 stück, oder auch mal 3 mal 6. Zudem möchte ich gleichzeitig mein Warlock aufleveln, wozu ich auch noch solche Bruchstücke brauche.

Aktuell spiele ich mit meinem Hunter, den ich erstmal auf 32 bringen möchte, danach ist der Warlock dran, und deshalb, hole ich viele Bruchstücke:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist, aber meine Raid Rüstung, sowie Rüstung vom Vorhut brauchen zum Schluss Aszedanten Bruchstücke, oft 3 mal 9 stück, oder auch mal 3 mal 6. Zudem möchte ich gleichzeitig mein Warlock aufleveln, wozu ich auch noch solche Bruchstücke brauche.

Aktuell spiele ich mit meinem Hunter, den ich erstmal auf 32 bringen möchte, danach ist der Warlock dran, und deshalb, hole ich viele Bruchstücke:smileD:

 

Sry aber aszendenten Bruchstücke brauchst du nich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist, aber meine Raid Rüstung, sowie Rüstung vom Vorhut brauchen zum Schluss Aszedanten Bruchstücke, oft 3 mal 9 stück, oder auch mal 3 mal 6. Zudem möchte ich gleichzeitig mein Warlock aufleveln, wozu ich auch noch solche Bruchstücke brauche.

Aktuell spiele ich mit meinem Hunter, den ich erstmal auf 32 bringen möchte, danach ist der Warlock dran, und deshalb, hole ich viele Bruchstücke:smileD:

 

Jap, hab nicht ganz verstanden wofür du die "alten" Bruchstücke benötigst, da die "neuen" Raid-Rüstungen nur noch die Leuchtbruchstücke brauchen.

 

Deswegen meine Verwirrtheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Tag, ein neuer Glitch. Man kann nach dem Patch immernoch mit dem Schwert über die Brücke springen (2.Abchnitt). Nur minimal komplizierter als davor, aber easy genug. Man kann nach wie vor den gesamten Raid glitchen -.- Der hardmode wird noch seeeehr lange auf sich warten lassen...

 

 

Edit: Geht mit Warlock und Titan. (mit Jäger hab ichs zumindest noch nicht gesehen)

Bearbeitet von _Hellrider_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon die 4 oder 5 Woche und ich habe immer noch kein Helm bekommen für den Warlock und den Titan:_wanken2:

 

Zur Krönung des ganzen gab es dann auch noch diese Woche

im Raid nur Leuchtbruchstücke und Energien und in Dämmerung

3x 12 Münzen, war also alles der komplette Reinfall.

 

Ein Positives Ereignis gab es jedoch noch habe die Schuhe für den Warlock

bekommen, alle meine Hüter sind jetzt auf 32, 2 davon haben nen Scheiß Helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob einige erst neu Eingestiegen sind, oder damals einfach keine Raids gespielt haben. Es wird einem doch alles hinterher geworfen, im VoG hat es noch ewig gedauert alles zusammen zu bekommen, hatte erst nach 50mal VoG alle Waffen zusammen, ich höre einige nur noch heulen weil sie nix bekommen. m:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...