Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie verstehe ich nicht warum Bungie die "Glitcher", oder wie man das nennt, nicht sperrt oder bestraft.

 

Ich meine, Bungie wird ja wohl so ne Art Überwachungssystem haben, wo wann wer an was stirbt, oder warum jemand aus dem Spiel fliegt etc.

 

Dann müssten die doch nicht immer die Levels neu machen... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie verstehe ich nicht warum Bungie die "Glitcher", oder wie man das nennt, nicht sperrt oder bestraft.

 

Ich meine, Bungie wird ja wohl so ne Art Überwachungssystem haben, wo wann wer an was stirbt, oder warum jemand aus dem Spiel fliegt etc.

 

Dann müssten die doch nicht immer die Levels neu machen... :/

Ich glaube sogar, das der Hard Raid genau so gut glitchbar wird, wie der normale.

Es wurde sogar noch schlimmer durch den Patch:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... (Aber nicht beendet, weil zuviele gestorben sind, oder abgehauen sind) ...

 

Hahaha :rofl:, made my day ! Kann mich erinnern dich vor Yüt immer wiederbelebt haben zu müssen, weil du einfach nicht auf Befehle hören konntest :ok:

 

Irgendwie verstehe ich nicht warum Bungie die "Glitcher", oder wie man das nennt, nicht sperrt oder bestraft.

 

Ganz einfach, Bungie ist kein faules und asoziales Entwicklerstudio ! Das wäre doch noch schlimmer, wenn sie einfach nur autonom ihre Spieler bannen würden, weil ihr System die 'n paar Mal verdächtig sterben sieht, und die Glitches ihrer eigenen Maps nicht behebt :keks2:

 

Ich glaube sogar, das der Hard Raid genau so gut glitchbar wird, wie der normale.

Es wurde sogar noch schlimmer durch den Patch:smileD:

 

Deshalb ist der HardMode doch nicht nicht zu spielen, weil Bungie den ohne Glitches veröffentlichen will, so dass sich die Spieler tatsächlich den Herausforderungen stellen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :rofl:, made my day ! Kann mich erinnern dich vor Yüt immer wiederbelebt haben zu müssen, weil du einfach nicht auf Befehle hören konntest :ok:

 

 

 

Ganz einfach, Bungie ist kein faules und asoziales Entwicklerstudio ! Das wäre doch noch schlimmer, wenn sie einfach nur autonom ihre Spieler bannen würden, weil ihr System die 'n paar Mal verdächtig sterben sieht, und die Glitches ihrer eigenen Maps nicht behebt :keks2:

 

 

 

Deshalb ist der HardMode doch nicht nicht zu spielen, weil Bungie den ohne Glitches veröffentlichen will, so dass sich die Spieler tatsächlich den Herausforderungen stellen :ok:

Hmm im labyrinth bist du die ganze Zeit gestorben, während ich schon fast am ende war, zudem warst du Level 31 und ich 29. Außerdem habe ich den Crota Raid noch nie gemacht, und habe versucht, euch zu folgen, aber ist schwer, wenn man an einem Ort ist denn man noch nie gemacht hat, und sich verstecken soll, wo man noch nie war :) Zudem sind wir beide oft gestorben :smileD:

Wie Paul bereits gesagt hatte, habe ich den Normalen Raid ohne Glitches gut gemeistert:smileD:

 

Aber das ist ein anderes Thema :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, Bungie ist kein faules und asoziales Entwicklerstudio ! Das wäre doch noch schlimmer, wenn sie einfach nur autonom ihre Spieler bannen würden, weil ihr System die 'n paar Mal verdächtig sterben sieht, und die Glitches ihrer eigenen Maps nicht behebt :keks2:

 

Natürlich weiß ich nicht wie man das funktionsfähig erstellen kann. Ich kenn auch nicht jeden Glitch.

 

Aber "verdächtig Sterben" ist doch ein kompletter Blödsinn, bei den Glitches die ich kenne kann man nicht von "verdächtig sterben" reden.

 

Jedenfalls würd ich so ein Verwarn+Bestrafungssystem schon ganz ok finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiß ich nicht wie man das funktionsfähig erstellen kann. Ich kenn auch nicht jeden Glitch.

 

Aber "verdächtig Sterben" ist doch ein kompletter Blödsinn, bei den Glitches die ich kenne kann man nicht von "verdächtig sterben" reden.

 

Jedenfalls würd ich so ein Verwarn+Bestrafungssystem schon ganz ok finden.

Da wäre ich auch für:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm im labyrinth bist du die ganze Zeit gestorben, während ich schon fast am ende war, zudem warst du Level 31 und ich 29.

 

Hahaha, komm schon, laber nicht so 'nen Quark ;)

Ich bin mit Lord immer bis zu der Brücke gekommen und zu zweit kommt man dort nicht weit, sofern man die Tricks nicht kennt ;)

 

Außerdem habe ich den Crota Raid noch nie gemacht, und habe versucht, euch zu folgen, aber ist schwer, wenn man an einem Ort ist denn man noch nie gemacht hat, und sich verstecken soll, wo man noch nie war :)

 

Naja, habe dir die Position gezeigt, sogar zweimal, aber du bist eben immer wieder verreckt :nixweiss: Also einigen wir uns einfach darauf, dass du keine Ahnung von nichts hattest, genau :ok: *Sarkasmus übrigens*

 

Aber "verdächtig Sterben" ist doch ein kompletter Blödsinn, bei den Glitches die ich kenne kann man nicht von "verdächtig sterben" reden.

 

Wieso bitte Blödsinn, begründe mal deine Argumente :ok: Wie willst du zum Beispiel bei der Stelle, wo man einen warlock braucht, um eine Phase zu überspringen, diese Tode von normalen unterscheiden !?

 

Mir geht es aber eh um die Faulheit, denn wenn Bungie statt die eigenen Fehler zu beheben einfach so faul wäre die Leute, die Bungies Fehler ausnutzen, zu sperren, wäre das einfach nur Bullshit ! Immerhin hat Bungie die Fehler "selbst eingebaut", sollen sie die also behebn und sich nicht wundern, wenn Spieler diese Fehler ausnutzen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe die erste Phase als warlock auch alleine, ohne glitch ohne einen Stein, ganz normal eben, klappt Vllt nicht immer beim ersten Versuch, ist aber möglich.

(mache ich nur weil mir diese Phase des raides den meisten Spaß bringt)

 

Außerdem finde ich es nicht gut das ihr glitcht (ist aber ja jedem selbst überlassen und auch nicht meine Sache)

 

Trotzdem solltet ihr mal aufhören euch immer gegenseitig anzustacheln, sonst endet das nie :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PauL:

 

Wieso findest du es nicht gut, dass wir glitchen :nixweiss: ? Macht uns das zu schlechteren Menschen :nixweiss: ?

Naja weil ihr Sachen bekommt, wozu ihr kaum was gemacht habt, während andere dafür sehr viel Zeit und Kraft brauchen um an solche Sachen zu kommen, deshalb:ok:

Ich wäre daher auch dafür das man Glitcher Bannt, aber man sollte hierbei auch das Glitches unterscheiden. z.B ich bin der Meinung das man die Ecke bei Valus Tauc nichts als Glitch bezeichnen kann, da man dort an viele Seiten ohne Probleme rein kommt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
    • Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Bud Spencer ist leider mit 87 verstorben. Es wäre traurig, wenn Terence Hill auch in dem Alter von uns gehen würde.  Aber heute soll er ruhig schön seinen Geburtstag feiern und nicht an sowas dunkles denken. 😊  
    • Warten wir doch bis nachher ab ob das Spiel mehr Schein als Sein ist oder nicht 😂
    • Mal schauen, ob Banane Bock hat. Ich wäre da gönnerhaft, die Ankündigung würde wegen mir für einen Sieg zu Gunsten von Banane reichen ^^
    • Was machen dann alle Teens und Twens, wenn sie mal zum Hunkemöller gehen müssen, mit all den Postern die da rumhängen? Und GNTM darf auch niemand kucken?! Was ist mit den Klassenkameradinnen, die gut gebaut sind und sich eher leger anziehen?! Sagt ja niemand, dass jeder so aussehen muss! Es gab, gibt und wird immer Schönheitsideale geben. Manche stimmen diesem Ideal zu, manche nur teils, andere wiederum gar nicht! Hab zum Beispiel nen Kumpel, der kann mit schlanken Frauen absolut gar nichts anfangen. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so ^^ Wo die Sache böse wird, ist wenns mit Mobbing losgeht! Aber das ist ne ganz andere Geschichte ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...