Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

@PauL:

 

Wieso findest du es nicht gut, dass wir glitchen :nixweiss: ? Macht uns das zu schlechteren Menschen :nixweiss: ?

 

Weil es einfach nicht so vorgesehen ist, zudem habt ihr mit Patrick jede Phase durch glitch geschafft, bis auf die einzige Phase die man nicht glitchen kann, zudem es da auch völlig egal ist ob ein oder 2 spieler tot sind, die hexen und der Rest in dieser Phase sind selbst zu zweit kein Problem.

 

Ich finde es einfach schade das man auch seinen loot bekommt obwohl man dafür nichts geleistet hat, meistens sind es dann auch genau die Leute die sich sogar noch über den nicht verdienten loot beschweren (das ist natürlich allgemein gesehen und nicht auf dich bezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso bitte Blödsinn, begründe mal deine Argumente :ok: Wie willst du zum Beispiel bei der Stelle, wo man einen warlock braucht, um eine Phase zu überspringen, diese Tode von normalen unterscheiden !?

 

Mir geht es aber eh um die Faulheit, denn wenn Bungie statt die eigenen Fehler zu beheben einfach so faul wäre die Leute, die Bungies Fehler ausnutzen, zu sperren, wäre das einfach nur Bullshit ! Immerhin hat Bungie die Fehler "selbst eingebaut", sollen sie die also behebn und sich nicht wundern, wenn Spieler diese Fehler ausnutzen :ok:

 

Indem er sich zB nicht erst wiederbelebt wenn die Zeitabgelaufen ist. Man kann da bestimmt mehrere Fälle einbauen die zutreffen ;)

Aber so wie du das darstellst ist es für mich einfach nicht verständlich.

 

 

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Spielfehler ausnützen genau so verboten wie richtiges cheaten?! Kann sein wenn ich da was falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich für den Irrtum ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach nicht so vorgesehen ist, zudem habt ihr mit Patrick jede Phase durch glitch geschafft, bis auf die einzige Phase die man nicht glitchen kann, zudem es da auch völlig egal ist ob ein oder 2 spieler tot sind, die hexen und der Rest in dieser Phase sind selbst zu zweit kein Problem.

 

Ich finde es einfach schade das man auch seinen loot bekommt obwohl man dafür nichts geleistet hat, meistens sind es dann auch genau die Leute die sich sogar noch über den nicht verdienten loot beschweren (das ist natürlich allgemein gesehen und nicht auf dich bezogen)

 

:good::good::good:

 

Wenn dann schon die Leute Fragen ob man Ihnen beim Raid helfen kann und sie dir dann sagen dass sie glitchen möchten...Boa ey:facepalm:

 

Die meisten wissen dann nichtmal wie der Raid überhaupt "normal" funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll Bungie einfach keine Glitches einbauen, ist doch menschlich sowas auszunutzen ! :ok:

 

Destiny ist ein Spiel, sonst könnte ich deine denkweise völligst nachvollziehen.

Ein Spiel ist für mich da um mir Spaß zu bringen, wenn ich in einem Spiel nichts machen muss weil der glitch für mich alles macht, dann ist für mich der Zweck den solch ein Spiel hat nicht mehr gegeben.

 

Genau wie die Sache ein Hunter rennt vor und macht alles alleine, ist jetzt kein glitch, aber für den Rest ist das natürlich mega langweilig durch dunkle Gegner leere Räume zu laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem er sich zB nicht erst wiederbelebt wenn die Zeitabgelaufen ist.

 

Also soll Bungie es Warlocks verbieten sich im Raid wiederzubeleben :ok: ?

 

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Spielfehler ausnützen genau so verboten wie richtiges cheaten?! Kann sein wenn ich da was falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich für den Irrtum ;).

 

Hahaha, verboten ist da garnichts ! Auf sowas gibt es keine gesetzliche Grundlage oder irgendwas in den AGBs, weil das einfach Qualitätsfehler in dem Produkt sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good::good::good:

 

Wenn dann schon die Leute Fragen ob man Ihnen beim Raid helfen kann und sie dir dann sagen dass sie glitchen möchten...Boa ey:facepalm:

 

Die meisten wissen dann nichtmal wie der Raid überhaupt "normal" funktioniert...

 

Wurde letztens von 5 Leuten eingeladen, 3 davon lvl 32, dachte mir, na komm, machste noch nen schnellen Raid.

So erste Phase, die stehen an einer Lampe und lassen sich töten, ich so was ist jez los? Ja wir wollen uns hoch glitchen, da hab ich gesagt entweder wir machn den raid ohne glitch oder ohne mich, 5 spiele gutes eq aus raid und wussten nichts, die hatten keinen Plan vom gesamten raid :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll Bungie einfach keine Glitches einbauen, ist doch menschlich sowas auszunutzen ! :ok:

Klar ist das Menschlich, es ist halt nur "Verboten" und sollte man nicht machen, genau wie man kein Salz auf Nutella machen sollte (Ist mir passiert, und nie wieder :trollface: ).

Auch ich habe in so einigen Spielen kurz geglitch um z.B ein Enb-Boss zu besiegen.

Aber in einem Online Shooter mit MMO Elementen, würde ich das nicht tun, weil es am Ende dann nichts besonderes ist.

Man will ja sich auch über ein Loot freuen, was man durch harte Arbeit bekommen hat, und nicht durch dauerndes Glitchen bekommen hat.

Deshalb finde ich es allgemein in Destiny bescheiden, das es überhaupt so viele glitches gibt.

In einem Singleplayer ist es ja egal, da kannst du machen, was du wilst:smileD:

 

@Paul wenn ihr nochmal den Atheon oder Crota Raid machen möchtet, wäre ich gerne dabei, suche noch ein kleines Team für den raid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll Bungie es Warlocks verbieten sich im Raid wiederzubeleben :ok: ?

 

Hahaha, verboten ist da garnichts ! Auf sowas gibt es keine gesetzliche Grundlage oder irgendwas in den AGBs, weil das einfach Qualitätsfehler in dem Produkt sind ;)

 

Den einzigen Glitch den ich kenne ist der, wo der Warlock warten muss bis die Zeit abgelaufen ist und dann muss er sich wiederbeleben?!

 

Anscheinend hast du einfach andere ansichten im bezug auf "spielen" als ich, somit können wir dies auch einfach so belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll Bungie es Warlocks verbieten sich im Raid wiederzubeleben :ok: ?

 

 

 

Hahaha, verboten ist da garnichts ! Auf sowas gibt es keine gesetzliche Grundlage oder irgendwas in den AGBs, weil das einfach Qualitätsfehler in dem Produkt sind ;)

 

Nicht ganz, bungie hatte gesagt das sie gegen alle Spieler vorgehen wollen die glitchen und buggen, sie wollen das ihr Spiel so gespielt wird wie vorgesehen.

Da brauchen sie keine gesetzliche Grundlage um nen spieler zu bannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
×
×
  • Neu erstellen...