Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich Glitchen ist kein Grund für Bann und falls es mich treffen sollte, will ich mein komplettes Geld zurück von denen, denn Glitchen ist das Ausnutzen von Spielfehlern und was können wir denn bitte dafür wenn Bungie zu unfähig ist ihr spiel auf die Reihe zu bekommen?

 

Außerdem werden die Spieler durch das ewige immer gleiche tun doch quasi schon dazu getrieben, sowas zu machen

 

Hacken oder veränderte Konsolen um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen ist ein ganz anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet doch mal den Ball flach! Müsst euch ja nicht gleich an die Gurgel :D

Wer meint das er Glitchen muss, schön soll er machen, sein Bier wie er spielt!

Ich hab mir z.B das Game zum zocken gekauft! Warum sollt ich dann nen anderen zuschaun wie er die erste Passage alleine meistert :facepalm:

 

Solang es Glitches geben wird, werden dies auch Spieler ausnutzen!

Das muss jeder für sich selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir ist das doch egal, er schreit nur nach AGB's also hat er sie auch bekommen

 

Hahaha, die AGBs habe ich stückweise erhalten, jedoch ist da kein Wort vom Ausnutzen internet Spielfehler erwähnt :ok: ...

 

die normale Funktionalität des Produktes zu stören oder anderweitig auf eine Art und Weise zu beeinflussen, die eine negative Wirkung auf andere Teilnehmer und/oder das Erlebnis des Produktes hat;

 

Für alle, die keine Ahnung von sowas haben: Dieser Absatz beschreibt das Vorgehen seine Konsole zum Beispiel zu hacken oder den Programmcode des Spiels umzuschreiben, um sich beispielsweise 500x die Eisbrecher zu geben ;)

 

...

 

Ach Vessex, dich könnte ich wegen deiner Beiträge auch immer wieder umarmen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfache Informatik :ok:

 

Aber egal, wie gesagt ... Bungie soll ruhig mal die Millionen von Spielern samt all ihren Charakteren löschen und auf ewig bannen :)

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

Und ich dachte mir noch," Es wäre wohl besser dass ich nicht mit glitchen gut/schlecht" einen Beitrag schreibe.

 

 

Die ganze Diskussion geht wohl auf meine Kappe :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...