Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Ach mir ist das doch egal, er schreit nur nach AGB's also hat er sie auch bekommen

Hahaha, die AGBs habe ich stückweise erhalten, jedoch ist da kein Wort vom Ausnutzen internet Spielfehler erwähnt :ok: ...

die normale Funktionalität des Produktes zu stören oder anderweitig auf eine Art und Weise zu beeinflussen, die eine negative Wirkung auf andere Teilnehmer und/oder das Erlebnis des Produktes hat;

Für alle, die keine Ahnung von sowas haben: Dieser Absatz beschreibt das Vorgehen seine Konsole zum Beispiel zu hacken oder den Programmcode des Spiels umzuschreiben, um sich beispielsweise 500x die Eisbrecher zu geben ;)

...

Ach Vessex, dich könnte ich wegen deiner Beiträge auch immer wieder umarmen :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist totaler quatsch, dieser Punkt wurde oben in den AGBs beschrieben, ich glaube eher du hast keine Ahnung, oder in wie fern hast du mit dem Thema Recht was zu tun?

Das ist einfache Informatik :ok:

Aber egal, wie gesagt ... Bungie soll ruhig mal die Millionen von Spielern samt all ihren Charakteren löschen und auf ewig bannen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist einfache Informatik :ok:

Aber egal, wie gesagt ... Bungie soll ruhig mal die Millionen von Spielern samt all ihren Charakteren löschen und auf ewig bannen :)

:facepalm::facepalm::facepalm:

Und ich dachte mir noch," Es wäre wohl besser dass ich nicht mit glitchen gut/schlecht" einen Beitrag schreibe.

Die ganze Diskussion geht wohl auf meine Kappe :trollface:

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Das ist totaler quatsch, dieser Punkt wurde oben in den AGBs beschrieben, ich glaube eher du hast keine Ahnung, oder in wie fern hast du mit dem Thema Recht was zu tun?

Also soweit ich weiß betrifft der Bannhammer im Moment wirklich nur Hacker, die sich eben einen Vorteil verschaffen indem sie das Spiel oder die Umgebung (PS4) zu Ihren Gunsten verändern, denn einen Spielinternen Fehler auszunutzen schadet weder dem Produkt noch irgendeinem Nutzer, jeder kann das ja selbst entscheiden, ob er die Fehler nutzt oder nicht

Für mich ist jeder Glitch/Bug der vorhanden ist ein weiterer Beweis dafür, dass Bungie einfach nur geschlampt hat und jetzt wollen sie den Spielern die Schuld geben?

Ich persönlich habe nicht geglitcht, weil ich es anders nicht kann, sondern einfach weil man die Raids eh 1000000000 mal Spielen muss um das zu bekommen was man will, da nehm ich jeder Vereinfachung zum Durchkommen gerne an, damit schade ich aber niemandem

Wie gesagt ich werde weiterhin gefunde Fehler von Bungie ausnutzen und fall sich gebannt werden sollte (was ich sehr bezweifel) dann bekommt Bungie ein schönes Schreiben von meinem Anwalt, sodass ich mein Geld zurückbekomme.

Wenn ich ein Auto verkaufe und dort die Bremsen fehlen und derjenige dann einen Unfall baut, kann der Autohersteller/verkäufer auch nicht dem Fahrer die Schuld geben. (ich weiß, ein etwas abstraktes beispiel, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will^^)

Ach Vessex, dich könnte ich wegen deiner Beiträge auch immer wieder umarmen :rofl:

Hugs 4 free :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Kevin, auf Grund der Rechtslage, würdest du niemals dein Geld zurück bekommen. Bungie ist nicht verpflichtet spieler einen Beweis zu erbringen warum sie gebannt wurden, genau das gleiche beim Psn, such hier war sony in kleinster weise verpflichtet eine Entschädigung für die Kunden bereit zustellen, die eula besagt das auch.

Mir geht es hier nicht darum das ihr deswegen gebannt werden sollt, aber eure aussagen sind einfach falsch und nicht rechtskonform

Oh man leute.....

Also ob ihr nicht vorher schon alle geglitcht habt.... Templer, atheon???? Und das bestimmt ned wenig, kann mir keiner erzählen, das ihr das IMMER regulär gemacht habt. Also, der eine mehr, der andere weniger. Wobei mir die normale spielweise deutlich mehr spaß macht aber wie schon grsagt, jedem das seine.....

Seid dem patch gibts in meinem trupp auch glitch verbot und wer glitchen will, wird halt bei mir gebannt ;)

Und was das loot angeht.... Vonwegen ohne arbeit bekommen etc, soll ja leute geben die sich extra n clan aufbauen um überhauot raiden zu können, da dann auch noch alles zu organisieren das jeder mal dran kommt ist auch schon arbeit genug!

Dann gibts noch die, die nix machen und einfach nur zb im destiny rumeiern und betteln ob sie jemand mal mitnehmen kann, dann schleift man diese person auch noch durch und das war dann arbeit? Yo!!!!!!

Oh man, darum geht es mir gar nicht

Hier wird einfach irgend ein Mist erzählt der ganz und gar nicht stimmt, ich behaupte auch keine Dinge von denen ich nicht im geringsten Ahnung hab