Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist totaler quatsch, dieser Punkt wurde oben in den AGBs beschrieben, ich glaube eher du hast keine Ahnung, oder in wie fern hast du mit dem Thema Recht was zu tun?

Also soweit ich weiß betrifft der Bannhammer im Moment wirklich nur Hacker, die sich eben einen Vorteil verschaffen indem sie das Spiel oder die Umgebung (PS4) zu Ihren Gunsten verändern, denn einen Spielinternen Fehler auszunutzen schadet weder dem Produkt noch irgendeinem Nutzer, jeder kann das ja selbst entscheiden, ob er die Fehler nutzt oder nicht

 

Für mich ist jeder Glitch/Bug der vorhanden ist ein weiterer Beweis dafür, dass Bungie einfach nur geschlampt hat und jetzt wollen sie den Spielern die Schuld geben?

 

Ich persönlich habe nicht geglitcht, weil ich es anders nicht kann, sondern einfach weil man die Raids eh 1000000000 mal Spielen muss um das zu bekommen was man will, da nehm ich jeder Vereinfachung zum Durchkommen gerne an, damit schade ich aber niemandem

 

Wie gesagt ich werde weiterhin gefunde Fehler von Bungie ausnutzen und fall sich gebannt werden sollte (was ich sehr bezweifel) dann bekommt Bungie ein schönes Schreiben von meinem Anwalt, sodass ich mein Geld zurückbekomme.

 

Wenn ich ein Auto verkaufe und dort die Bremsen fehlen und derjenige dann einen Unfall baut, kann der Autohersteller/verkäufer auch nicht dem Fahrer die Schuld geben. (ich weiß, ein etwas abstraktes beispiel, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will^^)

 

Ach Vessex, dich könnte ich wegen deiner Beiträge auch immer wieder umarmen :rofl:

 

Hugs 4 free :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, auf Grund der Rechtslage, würdest du niemals dein Geld zurück bekommen. Bungie ist nicht verpflichtet spieler einen Beweis zu erbringen warum sie gebannt wurden, genau das gleiche beim Psn, such hier war sony in kleinster weise verpflichtet eine Entschädigung für die Kunden bereit zustellen, die eula besagt das auch.

 

Mir geht es hier nicht darum das ihr deswegen gebannt werden sollt, aber eure aussagen sind einfach falsch und nicht rechtskonform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man leute.....

 

Also ob ihr nicht vorher schon alle geglitcht habt.... Templer, atheon???? Und das bestimmt ned wenig, kann mir keiner erzählen, das ihr das IMMER regulär gemacht habt. Also, der eine mehr, der andere weniger. Wobei mir die normale spielweise deutlich mehr spaß macht aber wie schon grsagt, jedem das seine.....

 

Seid dem patch gibts in meinem trupp auch glitch verbot und wer glitchen will, wird halt bei mir gebannt ;)

 

Und was das loot angeht.... Vonwegen ohne arbeit bekommen etc, soll ja leute geben die sich extra n clan aufbauen um überhauot raiden zu können, da dann auch noch alles zu organisieren das jeder mal dran kommt ist auch schon arbeit genug!

 

Dann gibts noch die, die nix machen und einfach nur zb im destiny rumeiern und betteln ob sie jemand mal mitnehmen kann, dann schleift man diese person auch noch durch und das war dann arbeit? Yo!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, auf Grund der Rechtslage, würdest du niemals dein Geld zurück bekommen. Bungie ist nicht verpflichtet spieler einen Beweis zu erbringen warum sie gebannt wurden, genau das gleiche beim Psn, such hier war sony in kleinster weise verpflichtet eine Entschädigung für die Kunden bereit zustellen, die eula besagt das auch.

 

Mir geht es hier nicht darum das ihr deswegen gebannt werden sollt, aber eure aussagen sind einfach falsch und nicht rechtskonform

ich bin 100% überzeugt, dass es ein rechtliches Schlupfloch gibt, wenn Bungie ihre AGBs genauso schlecht instand hält, wie das Spiel an sich

 

sollen sie sich an die eigene Nase fassen, aber wie gesagt, ich bin sowieso 100% der Meinung, dass Glitcher nicht gebannt werden (zumindest was PvE angeht) , bei PvP ist das schon wieder was anderes, weil man da direkt das Spielgeschehen anderer beeinflusst, aber naja, ist doch auch egal jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe hier mal lieber nix zum Thema glitchen. Habe gerade reichlich bescheidene Kommentare zu dem Thema gelesen. Außerdem darf ich ja eh nicht mehr lange Destiny spielen weil Bungie ja alle glitcher sperren wird. Sorry aber ich habe selten so eine Grütze gelesen!

 

@Keisulution

 

Bist ein ganz epischer Hüter da können wir glitcher natürlich nicht mithalten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe hier mal lieber nix zum Thema glitchen. Habe gerade reichlich bescheidene Kommentare zu dem Thema gelesen. Außerdem darf ich ja eh nicht mehr lange Destiny spielen weil Bungie ja alle glitcher sperren wird. Sorry aber ich habe selten so eine Grütze gelesen!

 

@Keisulution

 

Bist ein ganz epischer Hüter da können wir glitcher natürlich nicht mithalten! :D

Ultra Mega Deluxe Episch, bitte schön:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ok danke für den Hinweiß mit dem Feuersalamander, das werde ich mir auf jedenfall merken👍
    • Ich finde nicht wirklich das der User vom GP profitiert. Den seien wir mal ehrlich, die Qualität der MS Spiele hat spürbar abgenommen. Das erkennt man besonders bei den MS Spielen. Und hier unterscheidet sich Sony von MS. Die wollen und müssen ihre Spiele immer noch über den klassischen Weg verkaufen. Und wenn die Qualität nicht stimmt, verkauft es sich nicht. Bei GP hab ich das Gefühl, dass man Spiele veröffentlicht nur ein den GP zu rechtfertigen. Ein Trend der bereits in anderen Streaming Diensten erkennbar ist. Da zählt Quantität vor Qualität.
    • Ich hoffe die ganzen Untervögelten, notgeilen Leute können sich beherrschen... Furchtbar dieses Pubertäre Anime Wic*svorlagen Geschreibsel...  Bin echt gespannt auf die Grafik, Soundtrack und Gameplay! Ich hoffe es haut voll rein!  Nur kommt es schon bald raus, weiß überhaupt wie ich das schaffen soll... Grad DD2 und Ronin liegt hier noch eingeschweißt... Super 🤣🤣🤦🤷
    • Bisher auf Stufe vier ist der Erzmagier noch nicht der Bringer jedoch ist sein Feuersalamander sehr stark und er übernimmt ja vom Zauberer den Blitzsturm. Eigentlich schade das beide dort den gleichen Zauber haben. Meine Vasallin skille ich gerade auf Krieger. Bisher auch noch nicht so gut wie Bogenschütze.
×
×
  • Neu erstellen...