Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Also soweit ich weiß betrifft der Bannhammer im Moment wirklich nur Hacker, die sich eben einen Vorteil verschaffen indem sie das Spiel oder die Umgebung (PS4) zu Ihren Gunsten verändern, denn einen Spielinternen Fehler auszunutzen schadet weder dem Produkt noch irgendeinem Nutzer, jeder kann das ja selbst entscheiden, ob er die Fehler nutzt oder nicht

 

Für mich ist jeder Glitch/Bug der vorhanden ist ein weiterer Beweis dafür, dass Bungie einfach nur geschlampt hat und jetzt wollen sie den Spielern die Schuld geben?

 

Ich persönlich habe nicht geglitcht, weil ich es anders nicht kann, sondern einfach weil man die Raids eh 1000000000 mal Spielen muss um das zu bekommen was man will, da nehm ich jeder Vereinfachung zum Durchkommen gerne an, damit schade ich aber niemandem

 

Wie gesagt ich werde weiterhin gefunde Fehler von Bungie ausnutzen und fall sich gebannt werden sollte (was ich sehr bezweifel) dann bekommt Bungie ein schönes Schreiben von meinem Anwalt, sodass ich mein Geld zurückbekomme.

 

Wenn ich ein Auto verkaufe und dort die Bremsen fehlen und derjenige dann einen Unfall baut, kann der Autohersteller/verkäufer auch nicht dem Fahrer die Schuld geben. (ich weiß, ein etwas abstraktes beispiel, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will^^)

 

 

 

Hugs 4 free :D

 

DITO!!!!

Seh ich auch so. Wenn Bungie nicht in der Lage ist, ordentlich zu entwickeln, können die uns nicht bestrafen! Anders ist es wie der Lord schon erwähnt hat, wenn Du zu Hause oder wo auch immer, deine IT-Skillz nutzt, und den Code auf der Konsole!!! so abänderst das nur Du nen Vorteil hast, Achtung Beispiel: Du hast es zb. geschafft, dem Warlock ne Titanbubble und die Tarnung vom Hunter zu geben, und gehst in den PVP mit ner Waffe welche ne Perkmischung aus Red Death, Icereaker, Injective, Gjallahorn (werden sich son Namen aus^^) und Thunderlord hat und wischt einmal durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich Glitchen ist kein Grund für Bann und falls es mich treffen sollte, will ich mein komplettes Geld zurück von denen, denn Glitchen ist das Ausnutzen von Spielfehlern und was können wir denn bitte dafür wenn Bungie zu unfähig ist ihr spiel auf die Reihe zu bekommen?

 

Außerdem werden die Spieler durch das ewige immer gleiche tun doch quasi schon dazu getrieben, sowas zu machen

 

Hacken oder veränderte Konsolen um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen ist ein ganz anderes Thema.

 

+1

 

 

bungie wird nie im leben einen bannen nur weil er innerhalb von einer stunde 5 mal einen disconnect hatte (könnt ihr euch noch an den ersten raid erinnern, da war das standard), bzw. paar mal im raid gestorben ist. die werden sich hüten, hüter :smileD:

 

bei hackern sieht das natürlich anders aus.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fasse mal zusammen:

 

Wir brauchen Vorwarn-Bestrafungssystem und Salz auf Nutella.

Befiehlt, solange es nicht in den AGB steht ist alles cool.

Mein Anwalt (der natürlich nix kostet) holt mir mein Geld von Bungie wieder.

DITO!!! IT-skillz! lol Gjallahorn klingt witzig. Achtung Beispiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist zwar sicherlich ärgerlich für alle, die sich das Ding mehr oder weniger verdient haben, aber es gibt eben auch Leute, die das Spiel seit Anfang an haben, so wie ich, und bisher kaum gescheite Drops bekommen haben. Von der Eisbrecher oder Ähnlichem mal ganz zu schweigen :)

 

Ich freu mich drüber und werde dann nachher auch direkt mal zuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird später direkt gekauft:trollface:

 

Sehts ihr... jeder Dödel :facepalm::trollface:

 

Hm, das ist zwar sicherlich ärgerlich für alle, die sich das Ding mehr oder weniger verdient haben, aber es gibt eben auch Leute, die das Spiel seit Anfang an haben, so wie ich, und bisher kaum gescheite Drops bekommen haben. Von der Eisbrecher oder Ähnlichem mal ganz zu schweigen :)

 

Ich freu mich drüber und werde dann nachher auch direkt mal zuschlagen :)

 

Na is doch in Ordnung, dafür is Xur ja da :D

Werd sie mir wohl auch ein 2. mal kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...