Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

Xur is beim Schmalztigel Quartierwart und hat Eisbrecher mit im Sack...

Etz läuft dann ein jeder Dödel mit Eisbrecher rum :trollface:

Wird später direkt gekauft:trollface:

Hm, das ist zwar sicherlich ärgerlich für alle, die sich das Ding mehr oder weniger verdient haben, aber es gibt eben auch Leute, die das Spiel seit Anfang an haben, so wie ich, und bisher kaum gescheite Drops bekommen haben. Von der Eisbrecher oder Ähnlichem mal ganz zu schweigen :)

Ich freu mich drüber und werde dann nachher auch direkt mal zuschlagen :)

Wird später direkt gekauft:trollface:

Sehts ihr... jeder Dödel :facepalm::trollface:

Hm, das ist zwar sicherlich ärgerlich für alle, die sich das Ding mehr oder weniger verdient haben, aber es gibt eben auch Leute, die das Spiel seit Anfang an haben, so wie ich, und bisher kaum gescheite Drops bekommen haben. Von der Eisbrecher oder Ähnlichem mal ganz zu schweigen :)

Ich freu mich drüber und werde dann nachher auch direkt mal zuschlagen :)

Na is doch in Ordnung, dafür is Xur ja da :D

Werd sie mir wohl auch ein 2. mal kaufen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Schade, das wieder kein Engramm dabei ist. Ich habe da noch jede Menge Lichtpartikel die ich gern loswerden will, sonst gibt es ja keinen gescheiten Verwendungszweck dafür. Aber vielleicht ja nächste Woche.

Schade, das wieder kein Engramm dabei ist. Ich habe da noch jede Menge Lichtpartikel die ich gern loswerden will, sonst gibt es ja keinen gescheiten Verwendungszweck dafür. Aber vielleicht ja nächste Woche.

Beim Eisenbanner kann man sich für 1 Lichtpartikel 12 Stunden Bonus EXP sichern, um schneller aufzuleveln.

Werde mir dann bei Rang 3/4 diesen Legendären Armschutz kaufen:smileD:

Mach ma gleich für nächste Woche nen Tag fest???

also ich wär auch dabei, da ich aber ab nächste woche wieder arbeiten muss, würde es bei mir erst abends gehen, also müssten wir eventuell auf mehrere Tage verteilen :)

Ausgangsstufe lichtlevel 33, hört sich für mich so an, als wäre der raid nur künstlich schwerer gemacht indem man einfach übermächtige gegner einem hinstellt -.-

ich hab noch einen Atheon Save und 1 mal komplett Crota offen, würde mir da welche helfen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

also ich wär auch dabei, da ich aber ab nächste woche wieder arbeiten muss, würde es bei mir erst abends gehen, also müssten wir eventuell auf mehrere Tage verteilen :)

Ausgangsstufe lichtlevel 33, hört sich für mich so an, als wäre der raid nur künstlich schwerer gemacht indem man einfach übermächtige gegner einem hinstellt -.-

ich hab noch einen Atheon Save und 1 mal komplett Crota offen, würde mir da welche helfen?

Ich würde gerne helfen, wenn noch ein Platz frei wäre:smileD:

Einfach mir eine PM senden, wenn du bereit bist,bekomme deine Nachrichten direkt auf mein Telefon:ok:

(Bin auch nur Abends on, außer am Wochenende)

Joa kla, kann scho helfen :ok: wann willste rein?

Du bist nun der letzte ausm Clan der noch keine Vex hat :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende