Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

oh nein !!!!!!!!!!!!!!!!! keine schwere munition :traurig:

... Fuck !!

...

Ich werde mir gleich die Icebreaker und ein Helm kaufen :) (Hab genug Münzen 58 müssten reichen )

Ich werde mir gleich die Icebreaker und ein Helm kaufen :) (Hab genug Münzen 58 müssten reichen )

bin bei 160 .. deswegen ja fuck:facepalm:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Ich schreibe hier mal lieber nix zum Thema glitchen. Habe gerade reichlich bescheidene Kommentare zu dem Thema gelesen. Außerdem darf ich ja eh nicht mehr lange Destiny spielen weil Bungie ja alle glitcher sperren wird. Sorry aber ich habe selten so eine Grütze gelesen!

@Keisulution

Bist ein ganz epischer Hüter da können wir glitcher natürlich nicht mithalten! :D

:trollface: Heute im Raid kriegste für deinen Post 'nen Keks von mir :keks2::smileD:

bin bei 160 .. deswegen ja fuck:facepalm:

Das ist ne Menge :smileD:

Wenn du dein Spiel nicht alle paar Wochen verkaufen würdest, hättest du auch schon so viele :trollface::ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:trollface: Heute im Raid kriegste für deinen Post 'nen Keks von mir :keks2::smileD:

Wenn du dein Spiel nicht alle paar Wochen verkaufen würdest, hättest du auch schon so viele :trollface::ok:

Habs erstens nur 1 mal verkauft, und 2 hatte ich schon über 140 Stück, habe mir davon aber ein paar Exotische Waffen gekauft, upgrades und Enegramme:ok:

Naja hatte zumindestens weniger Münzen als deine Tode:trollface: (trollen kann ich genau so)

Boah und schon wieder kein icebreaker upgrade aber zweite mal ballerhorn, wat soll der shit?

Egal, bin eh fast voll ausgestattet, alle wichtigen waffen ausser knallerhorn, irgendwie will das teil ned zu mir...... Glaube bin dan zu zerstörerisch xD

Kommst du heute Online ... Habe für heute frei bekommen da die Junkers moin erst kommen ?

Dann könnten wir nämlich Atheon kloppen und villt. kommt die da dann :)

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Boah und schon wieder kein icebreaker upgrade aber zweite mal ballerhorn, wat soll der shit?

Egal, bin eh fast voll ausgestattet, alle wichtigen waffen ausser knallerhorn, irgendwie will das teil ned zu mir...... Glaube bin dan zu zerstörerisch xD

Wozu brauchst du ein icebreaker update

Kaufe dir einfach die neue :trollface:

Ich esse aber nur Milano Kekse! :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg