Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

:trollface: Heute im Raid kriegste für deinen Post 'nen Keks von mir :keks2::smileD:

 

 

 

 

 

Wenn du dein Spiel nicht alle paar Wochen verkaufen würdest, hättest du auch schon so viele :trollface::ok:

Habs erstens nur 1 mal verkauft, und 2 hatte ich schon über 140 Stück, habe mir davon aber ein paar Exotische Waffen gekauft, upgrades und Enegramme:ok:

Naja hatte zumindestens weniger Münzen als deine Tode:trollface: (trollen kann ich genau so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah und schon wieder kein icebreaker upgrade aber zweite mal ballerhorn, wat soll der shit?

 

Egal, bin eh fast voll ausgestattet, alle wichtigen waffen ausser knallerhorn, irgendwie will das teil ned zu mir...... Glaube bin dan zu zerstörerisch xD

 

Kommst du heute Online ... Habe für heute frei bekommen da die Junkers moin erst kommen ?

Dann könnten wir nämlich Atheon kloppen und villt. kommt die da dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah und schon wieder kein icebreaker upgrade aber zweite mal ballerhorn, wat soll der shit?

 

Egal, bin eh fast voll ausgestattet, alle wichtigen waffen ausser knallerhorn, irgendwie will das teil ned zu mir...... Glaube bin dan zu zerstörerisch xD

 

Wozu brauchst du ein icebreaker update

 

Kaufe dir einfach die neue :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münzen hab ich auch noch paar auf der Bank, weiß aber nicht wirklich was ich damit anstellen soll, ich warte auf die Hunter arme die dich unsichtbar machen weil ich am überlegen bin doch wieder einen anzufangen

 

Warn die nicht erst vor kurzem bei zu kaufen??:think:

 

Hab mich letzte Woche glaub mit 100 schweren Synthesen von Xur ausgestatet :trollface:

Mittlerweile kann man sich bei Xur nix beseres kaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warn die nicht erst vor kurzem bei zu kaufen??:think:

 

Hab mich letzte Woche glaub mit 100 schweren Synthesen von Xur ausgestatet :trollface:

Mittlerweile kann man sich bei Xur nix beseres kaufen :facepalm:

 

Ja, hatte sie auch im DS bekommen und zerlegt, die Idee mit nem Hunter kam mir leider zu spät, hatte ja zu Beginn des dlc's meinen 30ger Hunter + titan gelöscht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...