Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haben Crota im Hardmode heute 2x gelegt. Beim ersten Mal haben wir 2h und beim zweiten mal 3,5 gebraucht, weil Crota diesmal echt happig ist. Kamen beide male auf Anhieb bis Crota, also alles easy, aber der ist krass wegen den gelben Rittern...

 

Crux of Crota hat keiner bekommen bei 2 Runs. Morgen dann zum dritten mal.

 

Waren alle links an der Treppe. 2x Eisbrecher kümmern sich um die gelben Ritter oben. Der Rest auf Schwertträger und auf Crota. Haben Crota 3x beim ersten Schwert und 2x beim zweiten Schwert auf den Boden gelegt. Man braucht 2 Schwerter. Bevor man ihn das letzte mal (also das 5.mal) legt wird er automatisch wütend, egal welche Zeit bis dato vergangen ist (sobald er fast keine Energie mehr hat passiert das). Trotzdem dann alle auf Crota schießen (Überseele in Ruhe lassen), dann kniet er zwar nicht, aber der Schwertträger kann ihm trotzdem Schaden machen und ihn killen. War schon ziemlich happig aber haben es so geschafft und freuen uns *-*

 

PS: Den Torwächter bei Crota haben wir völlig in Ruhe gelassen. Der läuft unten nur rum und kommt nicht die Treppe rauf.

 

Viel Spaß euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mal reingeschnubbert :)

musste meine jungs aber enttäuschen ... kann doch nicht bis 22 uhr daddeln ... arbeit zwingt mich immer dazu um 4 aufzustehen ... :facepalm:

hoffe ihr seit nicht allzu sauer auf mich invisible und vessex

 

Ne man, da mach dir mal kein Kopf :ok:

Heut is auch noch a Tag, vllt klappts ja heut etwas früher :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mal reingeschnubbert :)

musste meine jungs aber enttäuschen ... kann doch nicht bis 22 uhr daddeln ... arbeit zwingt mich immer dazu um 4 aufzustehen ... :facepalm:

hoffe ihr seit nicht allzu sauer auf mich invisible und vessex

ach was sauer war ich nicht, nur überrascht, weil ich halt fest drauf eingestellt war bis 9 oder 10 zu zocken

 

aber wie invisible schon meinte, vielleicht schaffen wir es heute ja mal früher anzufangen und haben dann mehr zeit, also ich kann leider erst ab 6

 

Und wie war es ?:think:

 

wie ich erwartet hatte, im prinzip fast 1zu1 dasselbe, nur sind alle gegner auf lvl 33 und fast alle Ritter sind gelb

 

es gibt noch andere änderungen, aber das ist alles ideenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was sauer war ich nicht, nur überrascht, weil ich halt fest drauf eingestellt war bis 9 oder 10 zu zocken

 

aber wie invisible schon meinte, vielleicht schaffen wir es heute ja mal früher anzufangen und haben dann mehr zeit, also ich kann leider erst ab 6

 

 

 

wie ich erwartet hatte, im prinzip fast 1zu1 dasselbe, nur sind alle gegner auf lvl 33 und fast alle Ritter sind gelb

 

es gibt noch andere änderungen, aber das ist alles ideenlos

 

Haben gestern noch bis 23 Uhr Atheon gelegt, und dann wars zu spät, sonst hätten wir noch ausgeholfen...

 

Zum Raid:

Hab ich auch grad gelesen, sehr kreativ, wie weit seid ihr gestern noch gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern noch bis 23 Uhr Atheon gelegt, und dann wars zu spät, sonst hätten wir noch ausgeholfen...

 

Zum Raid:

Hab ich auch grad gelesen, sehr kreativ, wie weit seid ihr gestern noch gekommen?

 

Ihr warts noch bis 23 Uhr bei Atheon??? Ihr warts da doch scho seit 21Uhr drin :think:

 

 

Bei der 2. Brücke war dann schluss... mal schaun wie weit wir heut kommen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern noch bis 23 Uhr Atheon gelegt, und dann wars zu spät, sonst hätten wir noch ausgeholfen...

 

Zum Raid:

Hab ich auch grad gelesen, sehr kreativ, wie weit seid ihr gestern noch gekommen?

 

Bis über die Brücke ... Aber meine Zeit war etwas knapp gewesen wären sicherlich bis Yüt gekommen ..

Heute halb 6 um 6 geht es weiter .... Sind aber schon voll tombo :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...