Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

ach was sauer war ich nicht, nur überrascht, weil ich halt fest drauf eingestellt war bis 9 oder 10 zu zocken

aber wie invisible schon meinte, vielleicht schaffen wir es heute ja mal früher anzufangen und haben dann mehr zeit, also ich kann leider erst ab 6

wie ich erwartet hatte, im prinzip fast 1zu1 dasselbe, nur sind alle gegner auf lvl 33 und fast alle Ritter sind gelb

es gibt noch andere änderungen, aber das ist alles ideenlos

Haben gestern noch bis 23 Uhr Atheon gelegt, und dann wars zu spät, sonst hätten wir noch ausgeholfen...

Zum Raid:

Hab ich auch grad gelesen, sehr kreativ, wie weit seid ihr gestern noch gekommen?

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

logo_werder.png

Haben gestern noch bis 23 Uhr Atheon gelegt, und dann wars zu spät, sonst hätten wir noch ausgeholfen...

Zum Raid:

Hab ich auch grad gelesen, sehr kreativ, wie weit seid ihr gestern noch gekommen?

Ihr warts noch bis 23 Uhr bei Atheon??? Ihr warts da doch scho seit 21Uhr drin :think:

Bei der 2. Brücke war dann schluss... mal schaun wie weit wir heut kommen :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Zum Raid:

Bis über die Brücke ... Aber meine Zeit war etwas knapp gewesen wären sicherlich bis Yüt gekommen ..

Heute halb 6 um 6 geht es weiter .... Sind aber schon voll tombo :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Sind aber schon voll tombo :ok:

mal abwarten, vielleicht verabschieden sich ja wieder 1 oder 2 die keine zeit haben

also ich möchte heute ab 6 ca. unbedingt weiter machen :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

mal abwarten, vielleicht verabschieden sich ja wieder 1 oder 2 die keine zeit haben

also ich möchte heute ab 6 ca. unbedingt weiter machen :smileD:

Bis 20 Uhr ist bei mir drin ... Halb 6 bzw. Um 6 bin ich online :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Bis 20 Uhr ist bei mir drin ... Halb 6 bzw. Um 6 bin ich online :ok:

ja dann haben wir wenigstens 2 h, aber dann muss um 6 alles stehen, kein bock wieder 30 minuten im Orbit zu warten bis jeder fertig ist ...

ansonsten eben Samstag abend oder morgen

bis crota könnten wir es heute dann eigentlich schaffen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hab gerade gesehen, dass ich schon alle 4 Raid-Primärwaffen habe haha. Durch die 2 Runs gestern. Hab grad gesehen, dass ich den Revolver bei der Poststelle hatte, weil Inventar voll war.

Wort von Crota bekommt man wohl nur von Crota selber. Zumindest wars bei uns und einem anderen Team auch so. Bei den ersten beiden Phasen kann man alle anderen 3 bekommen.

Fehlt nur noch der Crux *-*

Hab gerade gesehen, dass ich schon alle 4 Raid-Primärwaffen habe haha. Durch die 2 Runs gestern. Hab grad gesehen, dass ich den Revolver bei der Poststelle hatte, weil Inventar voll war.

Wort von Crota bekommt man wohl nur von Crota selber. Zumindest wars bei uns und einem anderen Team auch so. Bei den ersten beiden Phasen kann man alle anderen 3 bekommen.

Fehlt nur noch der Crux *-*

Crux scheint wohl sehr selten zu sein :facepalm:

naja ihr habt den raid jetzt erst 3? mal gespielt und wollt schon alle waffen haben ... und nachher wird wieder rumgeheult ...

¯\_(ツ)_/¯