TiM3_4_P4iN 65 Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Ah...hm...aha...aso... trotzdem scheisse jo hauptsache wir legen dieses WE noch Crota unmachbar ist es auf keinen Fall, hab jetzt schon viele Videos mit verschiedenen Taktiken gesehen die alle klappen wir müssen uns halt bisschen Zeit nehmen um uns einzuspielen, 1 Stunde reicht da halt nicht [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
InVisiBle_de 10 Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 jo hauptsache wir legen dieses WE noch Crota unmachbar ist es auf keinen Fall, hab jetzt schon viele Videos mit verschiedenen Taktiken gesehen die alle klappen wir müssen uns halt bisschen Zeit nehmen um uns einzuspielen, 1 Stunde reicht da halt nicht Joa müsst ihr wohl ohne mich legen, vllt. klappts morgen mit 18Uhr! Heut abend und Sonntag gehts bei mir definitiv nicht [sIGPIC][/sIGPIC] *Set. Made by Horst* Helden leben lange doch Legenden sterben nie werde zur Legende Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Joa müsst ihr wohl ohne mich legen, vllt. klappts morgen mit 18Uhr! Heut abend und Sonntag gehts bei mir definitiv nicht bleibt noch montag ^^ ich würd ihn gerne auch öfters noch legen, wenn es geht [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
tombo 10 Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 ich würd ihn gerne auch öfters noch legen, wenn es geht *hust* :D Ein Lebenlang Grün Weiß!!! Link to post Share on other sites
InVisiBle_de 10 Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 *hust* :D *hust* nur wenn ihr "circle of prophets" beitretet *hust* [sIGPIC][/sIGPIC] *Set. Made by Horst* Helden leben lange doch Legenden sterben nie werde zur Legende Link to post Share on other sites
Hei_ko 10 Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 könnt ihr mir sagen was xur heute so hat. ich habe keine möglichkeit zum schauen. DANKE Link to post Share on other sites
InVisiBle_de 10 Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 könnt ihr mir sagen was xur heute so hat. ich habe keine möglichkeit zum schauen. DANKE Typ 44 im Abseits (Mk44) – Stiefel für den Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen Strahlende Tanzmaschinen – Stiefel für den Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen Sternfeuerprotokoll – Brustrüstung für den Warlock – Kosten 13 seltsame Münzen Kein Land außerhalb (No Land Beyond) – exotisches Scharfschützengewehr – Kosten 17 seltsame Münzen Helm Engramm – Kosten 23 Lichtpartikel [sIGPIC][/sIGPIC] *Set. Made by Horst* Helden leben lange doch Legenden sterben nie werde zur Legende Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 könnt ihr mir sagen was xur heute so hat. ich habe keine möglichkeit zum schauen. DANKE kein land außerhalb, brust für Warlock glaub ich und beine für titan und Jäger also nix besonderes [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
PauL1994 10 Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Pstole hab ich leider noch nicht bekommen, impuls ist eig fürn arsch, das automatikgewehr ist ganz interessant, macht in etwa so viel dmg wie ne volle suros, schießt etwas schneller, bisschen weniger dmg aber zusatzschaden auf hive, das scoute gewehr macht ungelevelt genau so viel schaden wie die vision voll Link to post Share on other sites
Hei_ko 10 Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 kein land außerhalb, brust für Warlock glaub ich und beine für titan und Jäger also nix besonderes ich danke! Link to post Share on other sites
Recommended Posts