Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ach und golgarta, wenn du mit Destiny abgeschlossen hast was willst du dann noch hier, auf deine Verabschiedung hat hier keiner gewartet :trollface:

 

Er hat noch nicht einen einzigen raid abgeschlossen und meint er hat destiny satt, ich glaube das liegt am fehlenden skill

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach und golgarta, wenn du mit Destiny abgeschlossen hast was willst du dann noch hier, auf deine Verabschiedung hat hier keiner gewartet :trollface:

 

Er hat noch nicht einen einzigen raid abgeschlossen und meint er hat destiny satt, ich glaube das liegt am fehlenden skill

 

Kein Wunder :)

Er ist damals ausgerastet als er im pvp 2 mal erschossen wurde,und hat seitdem den pvp Modus nichtmehr angefasst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha habt ihr erst jez herausgefunden das er schon im stehen dmg bekommt wenn schild weg ist :trollface:

 

Mit lvl 32 im normalen wird er immer in 1 1/2 Phasen gelegt.

Hab den hard mode sogar mit nem random fb team first try gelegt :D

nein vorher schon nur war mein timing nicht gleich perfekt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup 19 uhr falls das ok ist ..... weseresk und co wissen schon bescheid:ok:

ja ich bin ehe erst so um halb7-7 online

 

kann aber auch nur bis 8, deshalb muss es heut auf jeden besser klappen ^^

 

 

@golgarta:

 

ich verstehe einerseits Paul usw..., denn wenn dir das spiel nicht gefällt ist doch gut, aber man muss nicht diesen Thread vollschreiben damit, andererseits muss man sagen, dass golgarta auch recht hat, es wurden sachen rausgeschnitten, man bekommt zu wenig für sein geld, es gibt kaum abwechslung usw...

 

die Hauptgründe warum ich das spiel spiele sind die Herausforderung die neuen Strikes, Raids usw.. zu schaffen, das Sammeln der exotischen und Raidwaffen und natürlich der Soziale Aspekt, hab viele Leute in Destiny kennengelernt mit denen ich gut klarkomme und so macht das auch Spaß mit denen zu zocken :)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin ehe erst so um halb7-7 online

 

kann aber auch nur bis 8, deshalb muss es heut auf jeden besser klappen ^^

 

 

@golgarta:

 

ich verstehe einerseits Paul usw..., denn wenn dir das spiel nicht gefällt ist doch gut, aber man muss nicht diesen Thread vollschreiben damit, andererseits muss man sagen, dass golgarta auch recht hat, es wurden sachen rausgeschnitten, man bekommt zu wenig für sein geld, es gibt kaum abwechslung usw...

 

die Hauptgründe warum ich das spiel spiele sind die Herausforderung die neuen Strikes, Raids usw.. zu schaffen, das Sammeln der exotischen und Raidwaffen und natürlich der Soziale Aspekt, hab viele Leute in Destiny kennengelernt mit denen ich gut klarkomme und so macht das auch Spaß mit denen zu zocken :)

Ich hab das Spiel auch deshalb damals verkauft, weil es mich gelangweilt hat (Vor dem DLC), und zudem noch WWE 2k15, AC Unity und GTA 5 erschienen sind, die ich gespielt habem, zudem habe ich Destiny seit der Alpha regelmäßig gespielt, und deshalb hatte ich auch ein guten Grund es zu verkaufen. Hätte WWE spaß gemacht, hätte ich Destiny so schnell nicht mehr angefasst:smileD:

Seit einigen Wochen macht mir Destiny wieder spaß, und werde es so schnell nicht mehr verkaufen.

Destiny ist bei mir eine Art "Hass/Liebe", einerseits stört mich dieses künstliche in die Länge ziehen und das rauschneiden von Inhalten, andererseits macht es mit Kumpels oder alleine sehr viel Spaß :smileD:

Ich kann hier einigermaßen Golgarta verstehen, ABER er rastet sehr sehr schnell aus. Zudem das er kein Raid gemacht hat, und anscheinend auch kaum Strikes, dann ist es klar, das es ihm langweilig wird:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern einen meiner 3 warlocks gelöscht und einen neuen hunter angefangen. bin jetzt level 12 und frage mich ob ein titan nicht doch die bessere wahl gewesen wäre. was denkt ihr ?

musst du doch wissen :D

 

wenn du mit dem jäger gut klar kommst ist das doch ok und die unsichtbarkeitsfähigkeit hilft auch oft mal

 

ich hab mich für den Titan entschieden wegen der bubble und weil ich den jäger net mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern einen meiner 3 warlocks gelöscht und einen neuen hunter angefangen. bin jetzt level 12 und frage mich ob ein titan nicht doch die bessere wahl gewesen wäre. was denkt ihr ?

Also ich bin mit dem Hunter seit der Alpha mehr als zufrieden, spiele nichts anderes :smileD:

Bin aber Momentan dabei ein Warlock aufzuziehen, aber Momentan ist der Hunter wieder im vordergrund:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bubble des titans ist im hardraid schon sehr nützlich. echt schwierig :smileD:

unsichtbarkeit ist aber genauso nützlich, unsere Taktik z.B. geht gar nicht ohne Jäger mit Unsichtbarkeit oder müsste zumindest abgewandelt werden, darüberhinaus ist die lampenphase auch relativ einfach mit unsichtbarkeit :)

 

aber hast recht die Bubble des Titans ist im Prinzip fast genauso wichtig

 

für unsere Taktik brauchen wir auf jeden fall 1 Jäger und 2 Titans, geht aber wie erwähnt auch mit abwandlung genauso gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...