Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt immer ein erstes mal und der normal mode sollte man auch so hinbekommen, du musst halt mindestens 31 sein

 

falls ein platz frei sein sollte, würde ich mich melden, kannst mich ja mal adden :)

 

31 bin ich, sogar schon älter ;) Aber Spaß beiseite, mein Jäger ist 31. Wäre also kein Problem. Bin allerdings erst gegen 19 Uhr einsatzbereit.

 

Werde dich aber nachher mal adden. Da es im Spiel selbst nichts mehr gibt, was ich nicht schon x-mal gemacht habe, will ich mich nun mal etwas mit den Raids beschäftigen. Wenn also jemand Anderes hier Abends mal nen Raid spielen will und ein Plätzchen frei hat und dann noch bereit ist, nen Anfänger mitzunehmen, einfach Bescheid geben oder direkt hinzufügen :) PSN ID ist "Elbdrache"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird gemacht :)

 

das setzt aber halt natürlich vorraus, dass diejenigen, die den normalmodus mitmachen, dann auch den Hardmodus mitversuchen im verlauf der Woche ^^

Aber in deinem Text ist ein kleiner Denkfehler.

Die meisten die mitmachen wollen sind Level 31er, um am Hard Raid mitzumachen, muss man schon 32 sein, da der Raid 33 ist, und als 31 viel zu viel Schaden kassiert und kaum bis kein Schaden austeilt.

2-3 Leute können unmöglich alleine den Schaden austeilen, selbst die 32er machen kaum schaden:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in deinem Text ist ein kleiner Denkfehler.

Die meisten die mitmachen wollen sind Level 31er, um am Hard Raid mitzumachen, muss man schon 32 sein, da der Raid 33 ist, und als 31 viel zu viel Schaden kassiert und kaum bis kein Schaden austeilt.

2-3 Leute können unmöglich alleine den Schaden austeilen, selbst die 32er machen kaum schaden:smileD:

 

es kann ja sein, dass der 31er im verlauf des Normalmode 32 wird :smileD:

aber hast natürlich recht 32 ist für hard raid pflicht, aber mir gehts in erster linie drum die Taktik mal auszuprobieren, ob die funktioniert :)

 

Ok kein Problem wenn dann beim Hard Raid level 32 Pflicht ist. :)

 

klar ist 32 pflicht für hardmode zumindest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann ja sein, dass der 31er im verlauf des Normalmode 32 wird :smileD:

aber hast natürlich recht 32 ist für hard raid pflicht, aber mir gehts in erster linie drum die Taktik mal auszuprobieren, ob die funktioniert :)

 

 

 

klar ist 32 pflicht für hardmode zumindest :)

Also ich brauche nur level 36 Beine, und die bekommt man glaube ich im Crota raid, und wäre dann auch 32, aber das sieht eher schlecht aus.

Für die Taktik ist es ja gut, aber bringt wie gesagt nichts, wenn du 3 31er (inkl. mich) mit nimmst, und du den Raid dann mit anderen machst, die deine Taktik dann nicht kennen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...