Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Crux von Crota bekommen jaaaa *-* Ich feier so ey. Beim ersten Run heute. Anscheinend muss man ihn schonmal gelegt haben und man hat beim zweiten Mal dann die Chance. Hat wohl die selbe Chance wie die Vex, weil ein zweiter sie bei uns auch bekommen hat. Und alle anderen sind pissed Hahaha *Schadenfreude *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Crux von Crota bekommen jaaaa *-* Ich feier so ey. Beim ersten Run heute. Anscheinend muss man ihn schonmal gelegt haben und man hat beim zweiten Mal dann die Chance. Hat wohl die selbe Chance wie die Vex, weil ein zweiter sie bei uns auch bekommen hat. Und alle anderen sind pissed Hahaha *Schadenfreude *

 

Glückwunsch, mal sehn wenn ich den hard raid diese Woche angehe.

 

Hast du schon etwas probiert, die ist nicht so besonders oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, mal sehn wenn ich den hard raid diese Woche angehe.

 

Hast du schon etwas probiert, die ist nicht so besonders oder?

 

Also hab mal 2 Strikes damit gezockt. Also die neue Vex Mythoclast ist sie meiner Meinung nach nicht. Ballert halt die Kugel raus wie keine Ahnung. Damage ist halt leider relativ schwach. Aber der Effekt, dass die Gegner meistens (bei kritischem Treffer) wie Leibeigene explodieren ist ziemlich cool.

Ist sie...

... gut? Ja

... sehr gut? Joa fast

... mega? Nö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Crux von Crota bekommen jaaaa *-* Ich feier so ey. Beim ersten Run heute. Anscheinend muss man ihn schonmal gelegt haben und man hat beim zweiten Mal dann die Chance. Hat wohl die selbe Chance wie die Vex, weil ein zweiter sie bei uns auch bekommen hat. Und alle anderen sind pissed Hahaha *Schadenfreude *

 

Gerade ebenfalls den Crux erhalten!

Bin sowas von froh.

Gleich 2 Leute haben ihn bekommen.

Jetzt wird er für den Rest des Teams geholt!;)

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sagte kein Bugs, schaut mal wer mich hier von wo gekillt hat, Haha assi

 

Ahaha das ist einem von unserem Team auch schon passiert bei Crota. Er bekommt einfach Schaden von jemandem der am Arsch der Welt ist.

 

Und noch besser: Bei der Brückenphase im Raid ist auf der Anfangsseite einfach einer von uns tot umgefallen und er sagte, dass bei ihm stand, dass der Torwächter auf der anderen Seite ihn erledigt hätte (hat die Killcam wohl auch gezeigt, dass der so geblinkt hat). Ein Schwertritter der 50m weg ist und nicht schießen kann ??? Haben aber so lachen müssen ey.

 

Bei Crota verschwindet iwie auch immer häufiger das Schwert...bug

 

Und was bringt der Torwächter bei Crota eig? Der macht (mir?) überhaupt nichts. Ich kann neben dem stehen, er schlägt nicht zu. Der greift nur an, wenn man ganz hinten unten reingeht (da wo das Wasser ist). Im Gang schaut der nur dumm. Bin Titan und hab das jetzt schon zum zweiten mal so gesehen, weil ich von oben runtergefallen bin, quasi direkt in seine Arme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...