Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier stell ich die Frage auch nochmal - ist wirklich wichtig !!!

 

Ich hab jetzt endlich meinen ersten exotischen Beutezug.

 

Ich konnte zwischen 3 Punkten auswählen. Einer war eine Unterhaltung mit Ikuna (oder wie sie heisst XD)

 

Ich hab aber den Dämmerungs oder Heroischen Strike ausgewählt.

 

Hätte ich mich erstmal mit meiner Warlock Meisterin unterhalten sollen?

 

Und wenn ja kann ich den Beutezug zurückgeben und die Unterhaltung auswählen?

 

Will nicht riskieren das der dann auch weg ist wenn ich ihn zurückgebe!!

 

Vielen Dank im Vorraus =)

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja probieren wir mal, ist aber bei der ganzen Hektik und Aufregung nicht immer so einfach ^^

 

 

 

klar, platz ist bei uns immer :) , unser Stammteam besteht ja nur aus 4 leuten (tombo, hasty, weseresk und ich)

 

 

 

ja genau das machen wir ja, aber die ritter schießen trotzdem auf dem weg dort hin einfach mal willkürlich hin oder auch nicht

 

Deswegen sind wir jetzt komplett 12 Mann .. Fische dir 2 raus ....

Marko - Vantus - Walkingdead - Canahaze sind schon bei mir als Stammgruppe aktiv switchen aber trotzdem bei bedarf hin und her :ok:

Ebenso wie Invisible und Ich ... Piet ist auch noch drin aber am We meist aktiv bzw. in der Woche etwas spät :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht riskieren das der dann auch weg ist wenn ich ihn zurückgebe!!

 

Vielen Dank im Vorraus =)

du musst einfach das machen was beim Beutezug steht, sollte eigentlich nicht so schwer sein ^^

 

hier aber nochmal ein link mit ner auflistung aller exotischer Beutezüge, such dir deinen raus und guck was du nacheinander machen musst :)

 

http://de.destiny.wikia.com/wiki/Beutez%C3%BCge

 

die treppe runtergesprungen, bzw. lang gehüpft :zwinker: ?!

 

ne am anfang sind die ritter doch gar nicht da und beim 2. mal runterlaufen treffen die uns nie

 

es geht ums hochlaufen, also quasi bis der titan seine bubble machen kann, manchmal ignorieren die ritter da einen, manchmal schießen sie auch direkt drauf, das ist für mich alles einfach zu willkürlich

 

Deswegen sind wir jetzt komplett 12 Mann .. Fische dir 2 raus ....

Marko - Vantus - Walkingdead - Canahaze sind schon bei mir als Stammgruppe aktiv switchen aber trotzdem bei bedarf hin und her :ok:

Ebenso wie Invisible und Ich ... Piet ist auch noch drin aber am We meist aktiv bzw. in der Woche etwas spät :)

 

jo so machen wir das dann auch, es kann aber sein, dass wir heute erst gegen 8 starten können, müssen wir mal gucken

 

aber im moment wären wir tombo, hasty, wesersk, invisible und ich, also 1 können wir von uns dann noch mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier stell ich die Frage auch nochmal - ist wirklich wichtig !!!

 

Ich hab jetzt endlich meinen ersten exotischen Beutezug.

 

Ich konnte zwischen 3 Punkten auswählen. Einer war eine Unterhaltung mit Ikuna (oder wie sie heisst XD)

 

Ich hab aber den Dämmerungs oder Heroischen Strike ausgewählt.

 

Hätte ich mich erstmal mit meiner Warlock Meisterin unterhalten sollen?

 

Und wenn ja kann ich den Beutezug zurückgeben und die Unterhaltung auswählen?

 

Will nicht riskieren das der dann auch weg ist wenn ich ihn zurückgebe!!

 

Vielen Dank im Vorraus =)

Einmal ausgewählt, kannst du ihn nicht wieder zurückgeben. Es sind aber immer 3-4 Phasen die du in einem Exotischen Beutezug kommen.

Wenn du z.B die Auswahl mit Ikuna gewählt hast, kommen danach 2-3 neue Beutezüge/Aufgaben die du machen musst, und diese können viel schwerer sein, das die Dämmerungsstrikes:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal ausgewählt, kannst du ihn nicht wieder zurückgeben. Es sind aber immer 3-4 Phasen die du in einem Exotischen Beutezug kommen.

Wenn du z.B die Auswahl mit Ikuna gewählt hast, kommen danach 2-3 neue Beutezüge/Aufgaben die du machen musst, und diese können viel schwerer sein, das die Dämmerungsstrikes:ok:

 

Aha oO

 

Danke Dir - ist echt ein langer Weg bis dahin gewesen (fast gänzl. auf MP verzichtet bis jetzt)

 

Jetzt muss ich Strikes spielen ..naja - muss man halt durch als Lurch XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha oO

 

Danke Dir - ist echt ein langer Weg bis dahin gewesen (fast gänzl. auf MP verzichtet bis jetzt)

 

Jetzt muss ich Strikes spielen ..naja - muss man halt durch als Lurch XD

 

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/128113-exotische-beutezuege-infos-im-startpost.html

 

hier mit youtubevideos und tips !

 

musst du jetzt 25 strike spielen ? ich hatte immer den venus nexus strike gespielt, geht am schnellsten.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sind wir jetzt komplett 12 Mann .. Fische dir 2 raus ....

Marko - Vantus - Walkingdead - Canahaze sind schon bei mir als Stammgruppe aktiv switchen aber trotzdem bei bedarf hin und her :ok:

Ebenso wie Invisible und Ich ... Piet ist auch noch drin aber am We meist aktiv bzw. in der Woche etwas spät :)

 

Bin ich erz der einzige der keine Stammgruppe angehöre??:think:

Naja fungiere ich halt als springer :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...