Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://forum.trophies-ps3.de/destiny/128113-exotische-beutezuege-infos-im-startpost.html

 

hier mit youtubevideos und tips !

 

musst du jetzt 25 strike spielen ? ich hatte immer den venus nexus strike gespielt, geht am schnellsten.

 

Für'n Dämmerungsstrike werden dir glaub 3 und für'n wöchentlichen glaub 2 zugeschienen!

 

Mit den richtigen Waffen geht des mim Dämmerungsstrike am einfachsten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der Begriff "Stammgruppe" ist auch eher ne richtlinie, man kann durchaus auch tauschen ^^

Sehe ich auch so :)

 

Im Moment spiele ich mit der Truppe von Wotan. (Heute Abend werden wir erstmal Atheon auf Hard, Crota auf Normal und dann eventuel mal Crota auf Hard probieren und studieren:smileD:) Ist echt eine nette Truppe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm. Bin level 28 (kurz vor 29). Weiss garnicht welchen�� Hab heute morgen auch endl. die 2te crota mission beendet..mann diese vuelen hexen..Vetsuch heute mal nen strike zu machen..die man links im menue anwaehlen kann��

ja gut den Dämmerungsstrike schaffst du ohne Hilfe nicht mit 28/29, aber den Wöchentlichen sollte man hinbekommen auf 28 geht das glaub ich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm. Bin level 28 (kurz vor 29). Weiss garnicht welchen�� Hab heute morgen auch endl. die 2te crota mission beendet..mann diese vuelen hexen..Vetsuch heute mal nen strike zu machen..die man links im menue anwaehlen kann��

 

Da Du neu bist, sieh das bitte nur als Tipp, nicht als Bevormundung: beim Dämmerungsstrike ist jeder Elementarschaden verstärkt, beim Weekly nur Solar-Schaden. Du solltest daher unbedingt Waffen mit Elementarschaden benutzen. Und pack Dir Ammosynthesen rein... Aber alleine dürfte der Dämmerungsstrike auf 28 nicht machbar sein, wie mein Vorredner schon sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut den Dämmerungsstrike schaffst du ohne Hilfe nicht mit 28/29, aber den Wöchentlichen sollte man hinbekommen auf 28 geht das glaub ich :think:

 

Wenn er ihn nicht auf 30 startet sollte das machbar sein. Aber da er ja glaub erst bei der zweiten Crota Mission ist kann er ihn mMn alleine noch gar nicht starten da Omnigul ja der aktuelle Dämmerungsstrike ist und man für diesen erst die Story des DLC beendet haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...