Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Falls noch jemand eine Taktikhilfe benötigt für den neuen Hard Mode im Crota Raid, ich hab mal ein Video hochgeladen wie wir den immer ziemlich fix legen. Mit dieser Taktik ist das wirklich einfach (natürlich ohne Bugs ;) )

 

 

guck ich mir später mal an, vielleicht hilft es ja :)

 

Wenn er ihn nicht auf 30 startet sollte das machbar sein. Aber da er ja glaub erst bei der zweiten Crota Mission ist kann er ihn mMn alleine noch gar nicht starten da Omnigul ja der aktuelle Dämmerungsstrike ist und man für diesen erst die Story des DLC beendet haben muss.

 

der dämmerungsstrike ist automatisch auf 30 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der dämmerungsstrike ist automatisch auf 30 ^^

 

Ich weiß, aber du fragtest dich doch ob er den wöchentlichen auf 28 hinbekommt. Da muss er ja nicht auf 30 starten.

Aber da der wöchtenliche und der Dämmerungsstrike sowieso Omnigul sind, wird er das vor Beendigung der DLC-Story eh nicht alleine spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern paar runden in der strike playlist (roch) verbracht und da hat ein glückspilz die icebreaker gedroppt bekommen. Alter was einige fürn Glück haben :facepalm: Ich hasse das loot system noch immer für diese randomness :_wanken2:

 

mir wurde erzaehlt das einer in nem strike nur rumstand und auf die bonie am schluss gewartet hat. Wie unfair is das denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde erzaehlt das einer in nem strike nur rumstand und auf die bonie am schluss gewartet hat. Wie unfair is das denn???

Ist leider fast immer so, egal in welchem Strike:smileD:

Raushauen kann man die nur schwer, da 2/3 diesen 1 Melden muss, und erst dann wird er rausgeschmissen, und da es kaum jemand macht, warten die auch da :smileD:

 

Oder Level 30 die in einem 24er Strike sich an jeder ganz hinten anstellen und sich dann nur in ecken verkriechen, nur um nicht zu sterben:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider fast immer so, egal in welchem Strike:smileD:

Raushauen kann man die nur schwer, da 2/3 diesen 1 Melden muss, und erst dann wird er rausgeschmissen, und da es kaum jemand macht, warten die auch da :smileD:

 

Oder Level 30 die in einem 24er Strike sich an jeder ganz hinten anstellen und sich dann nur in ecken verkriechen, nur um nicht zu sterben:trollface:

Ich versuch wenigstens immer mein bestes um zu helfen...aber die anderen beiden brauchen meistens eher keine hilfe XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde erzaehlt das einer in nem strike nur rumstand und auf die bonie am schluss gewartet hat. Wie unfair is das denn???

 

wenn das einer macht, dann klick bitte mit R3 auf ihn und klicke auf "Spieler melden"! Dann meldest du ihn für unnütz und Inaktivität. Kannst du auch mehrmals klicken. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber ein Versuch ist es wert.

 

BTW, wer hat noch Crux von Crota? :smileD: Mache heute mein Aidolon Ally fertig und hau dann den Crux fürs Necrochasm rein :naughty:

Hab gestern den Helm für Titan und Crux bekommen. Jetzt kann ich immer mit den Handschuhen rumrennen und Gjallarhorn im Raid spamen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand eine Taktikhilfe benötigt für den neuen Hard Mode im Crota Raid, ich hab mal ein Video hochgeladen wie wir den immer ziemlich fix legen. Mit dieser Taktik ist das wirklich einfach (natürlich ohne Bugs ;) )

 

 

Ja, so ähnlich wollen wir das auch versuchen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das einer macht, dann klick bitte mit R3 auf ihn und klicke auf "Spieler melden"! Dann meldest du ihn für unnütz und Inaktivität. Kannst du auch mehrmals klicken. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber ein Versuch ist es wert.

 

BTW, wer hat noch Crux von Crota? :smileD: Mache heute mein Aidolon Ally fertig und hau dann den Crux fürs Necrochasm rein :naughty:

Hab gestern den Helm für Titan und Crux bekommen. Jetzt kann ich immer mit den Handschuhen rumrennen und Gjallarhorn im Raid spamen :bana2:

mach ich - in meinen games ist das zum glueck noch nich passiert.. aber der clanmember war doch ziemlich erbost...is ja auch total inakzeptabel. AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...