Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hast du vollkommen Recht. Mich ärgert das aber. Da machen sie es so schwer an die Waffe ran zu kommen und dann taugt sie nichts. Da frag ich mich, ob die Leute da ihren Kram überhaupt mal richtig ausprobieren? Wenn die die Waffe testen, dann merken die doch, dass die nix taugt...

Am Anfang z.B war die Vex die beste Waffe im Spiel, nachdem sie jetzt stark schwächer gemacht wurde, bringt sie zwar noch einiges, aber nicht mehr soviel wie am Anfang, und das stört.

 

Wenn man z.B ein Raid auf Hart spielt, dann möchte man natürlich auch was für seine Mühen erhalten.

Wie ich gelesen habe, habe Leute die Vex erst nach dem 20 mal bekommen, andere widerum beim 1. mal.

Ich habe die Vex beim 5 mal erhalten, Vessex hat den Harten Raid schon mehr als 15 mal gemacht, wie ich gehört habe:smileD:

 

Naja das Loot-System bei Destiny ist schon ne Bit.. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och nö....

geht des geglitche wieder los? Mensch..... Machste aber selber nicht oder?

Bungie ist einfach unfähig, geschieht denen recht wenn solche glitches bis zum kotzen ausgenutzt werden

 

mit normaler Taktik ist es ein einziges Trauerspiel, durch die ganzen Bugs und Willkürlichkeit demotiviert das einfach ohne ende

 

@Necrochasm:

 

ich bin sehr sicher, dass die noch nen Buff bekommt, also nicht zerlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit normaler Taktik ist es ein einziges Trauerspiel, durch die ganzen Bugs und Willkürlichkeit demotiviert das einfach ohne ende

 

Naja soviele Bugs sind nun auch wieder nicht, von 10 Runden haben vlt 3 Runden fehler, aber im Großen und Ganzen sind sie jetzt nicht immer vorhanden.

 

Ich habe den Crota jetzt schon oft gespielt, er hatte manchmal Bugs, aber zum großen Teil waren oft einfach Teammitglieder schuld die ihre Schuld nicht zugeben wollten.

 

( Also so war es bei mir immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...