Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Och nö....

geht des geglitche wieder los? Mensch..... Machste aber selber nicht oder?

Wie soll das auch gehen, da wo er runter fällt ist eine Mauer :trollface:

Och nö....

geht des geglitche wieder los? Mensch..... Machste aber selber nicht oder?

Bungie ist einfach unfähig, geschieht denen recht wenn solche glitches bis zum kotzen ausgenutzt werden

mit normaler Taktik ist es ein einziges Trauerspiel, durch die ganzen Bugs und Willkürlichkeit demotiviert das einfach ohne ende

@Necrochasm:

ich bin sehr sicher, dass die noch nen Buff bekommt, also nicht zerlegen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

mit normaler Taktik ist es ein einziges Trauerspiel, durch die ganzen Bugs und Willkürlichkeit demotiviert das einfach ohne ende

Naja soviele Bugs sind nun auch wieder nicht, von 10 Runden haben vlt 3 Runden fehler, aber im Großen und Ganzen sind sie jetzt nicht immer vorhanden.

Ich habe den Crota jetzt schon oft gespielt, er hatte manchmal Bugs, aber zum großen Teil waren oft einfach Teammitglieder schuld die ihre Schuld nicht zugeben wollten.

( Also so war es bei mir immer)

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Naja soviele Bugs sind nun auch wieder nicht, von 10 Runden haben vlt 3 Runden fehler, aber im Großen und Ganzen sind sie jetzt nicht immer vorhanden.

Ich habe den Crota jetzt schon oft gespielt, er hatte manchmal Bugs, aber zum großen Teil waren oft einfach Teammitglieder schuld die ihre Schuld nicht zugeben wollten.

( Also so war es bei mir immer)

ja gut, aber es kommen 2 runden, wo das teammitglied schuld ist und dann läuft eine runde super und das spiel spackt rum, sowas demotiviert einfach

naja ich bin aber guter dinge, dass wir morgen Crota ein 2. mal gelegt bekommen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ja gut, aber es kommen 2 runden, wo das teammitglied schuld ist und dann läuft eine runde super und das spiel spackt rum, sowas demotiviert einfach

naja ich bin aber guter dinge, dass wir morgen Crota ein 2. mal gelegt bekommen :)

Kann ich gut verstehen, wenn dann endlich mal alle das tun was sie tun sollen und dann zB verschwindet das Schwert :/

Mit der Taktik die im Video war haben wir aber noch keinen einzigen Fehler gehabt. :)

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg