Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...oder schwere Muni :trollface:

 

vorrausgesetzt er hat welche dabei. ich hatte die woche schon arge probleme :D

 

iris verkauft auch schwere muni, bzw. tauscht sie gegen wachsgötzen. kennt da jemand einen guten farmingspot ?

 

noch eine idee zum thema kabale und glimmer farmen. die mission "sperrgebiet" auf heroisch eignet sich dafür ideal, wie InVisiBle schon schrieb.

 

ihr braucht aber nicht die erste wellen killen, die bringen nur paar glimmer dinger, sondern erst die zweite. sobald das tor aufgeht rennt ihr durch und haltet euch links. nach ca. 5 sek. kommt dann das zweite schiff mit den majors. die macht ihr platt und lasst euch anschliessend killen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorrausgesetzt er hat welche dabei. ich hatte die woche schon arge probleme :D

 

iris verkauft auch schwere muni, bzw. tauscht sie gegen wachsgötzen. kennt da jemand einen guten farmingspot ?

Die Synthese kannst du ganz normal für paar Glimmer beim Shop im Turm in der Ecke vom Kryptarchen kaufen:ok:

Ich habe 70 Stück davon und nie Probleme mit solch einer Muniton.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Synthese kannst du ganz normal für paar Glimmer beim Shop im Turm in der Ecke vom Kryptarchen kaufen:ok:

Ich habe 70 Stück davon und nie Probleme mit solch einer Muniton.........

dann hast du noch nie mehrere Stunden im Crota Hard Raid festgehangen ^^

 

und fast 1000 pro Packet bei max. Glimmerkapazität von 25.000 ist nicht gerade viel

 

und diese 25.000 Glimmer musst du auch erst mal bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du noch nie mehrere Stunden im Crota Hard Raid festgehangen ^^

 

und fast 1000 pro Packet bei max. Glimmerkapazität von 25.000 ist nicht gerade viel

 

und diese 25.000 Glimmer musst du auch erst mal bekommen ^^

Also ich brauche so gut wie nie Synthese.

Ich spiele meistens nur Strikes, und da bekomme ich oft Schwere Muniton, und davon schieße ich nur 2-3 Raketen ab.

Ich ganz seltenen Fällen, benutze ich auch mal eine Synthese, aber das ist wie gesagt nur sehr selten.

 

Und den harten Crota Raid habe ich noch nicht gemacht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den harten Crota Raid habe ich noch nicht gemacht:ok:

ja und gerade dort brauchst du unmengen an Synthesen, besonders beim 1. mal, außer du hast glück und kommst in ein Team, dass schon erfahrung hat

 

aber dann gibts ja noch den icebreaker glitch, den mach ich ab sofort immer am Anfang von Crota, da liegen dann immer locker 5-7 pakete rum, die man sich immer wieder aufsammeln kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht, hauptsache eine mit zielsuche.

heb dir die münzen lieber für die ghorn, icebreaker oder vielleicht noch für die red death auf.

 

dann würd ich die münzen erstmal behalten, wenn du regelmäßig die Dämmerungsstrikes, Crota und Atheon machst, bekommste den sowieso früher oder später :)

 

Ok danke, dann warte ich und hoffe das ich die ghorn bald bekomme. Die Icebreaker habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...